Outdoor gaisberg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, weiß jemand ob es am gaisberg plätze gibt wo man sich ungestört im auto vergnügen kann? Nachdem letztes mal sehr geil war haben wir auch nichts über zuseher bzw pärchen die auch darauf stehen. Unsere sie mag es auch angespritzt zu werden. Lg

ungestört? mit zusehern? auf der gaisbergspitze mit mit machern und anspritzern? diese worte heben sich in sich selbst auf! was sucht ihr wirklich?ungestört oder mitmacher die nicht stören?

ungestört? mit zusehern? auf der gaisbergspitze mit mit machern und anspritzern? diese worte heben sich in sich selbst auf! was sucht ihr wirklich?ungestört oder mitmacher die nicht stören?

na ich hoff mal auf mitmacher ;-)

na plätze gibt es genug da zb gleich am anfang bei der brauerei oder etwas weiter bei der langen gerate ist, wenn man rauffährt, links ein kleiner parkplatz

na plätze gibt es genug da zb gleich am anfang bei der brauerei oder etwas weiter bei der langen gerate ist, wenn man rauffährt, links ein kleiner parkplatz

in deinen wortmeldungen finden sich immer wieder viele rechtschreibfehler, irgendwie passt das mit der feinen dame, als die du dich ausgibts, nicht ganz zusammen. ich glaub immer noch dass HONIGPFERD ein FAKER ist. Man braucht ja nur die Bilder vergleichen, das ist nicht immer das selbe Mädl !!!

Vielleicht finden wir ja hier mal jemanden der Honigferd schon getroffen hat .Oder vielleicht sogar einen Erfahrungbericht ggggg

wer net raufkommt den helf ich gerne
und mit deinem polo traumtänzerin kommst sicher rauf sonst sagst mas

Vielleicht finden wir ja hier mal jemanden der Honigferd schon getroffen hat .Oder vielleicht sogar einen Erfahrungbericht ggggg

fahr hoch auf den gaisberg vielleicht wirst du bei der langen gerate fündig :mrgreen:
bin auch von anfang an der meinung das honigpferd ein FAKE ist

Ich hab aber neben dem VW noch nen anderen VW und nen Audi^^ Nur mal so nebenbei Kloane^^

jojo, auf einmal ist "sie" ganz leise - die fr. honigpferd. ich bin mir 100% pro sicher, dass das ein FAKER ist !!!

Zurück
Oben