Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe mich erst vor kurzem zu euch gesellt und habe jetzt eine frage zum galerie bild. ist es besser man nimmt sich ein passendes zum namen oder man gibt doch sein "bestes stück" zur ansicht ?
für manche vielleicht eine dumme frage aber für mich als neuling doch wichtig
Das find ich ganz toll, dass du VORHER fragst! Echt super!
Bitte nimm kein Schwanzbild als Avatar, entweder eines, das zum Nick passt, oder ein dezentes von dir - das ist allen hier lieber!
Die "Detailfotos" kannst du ja in deiner Galerie zeigen, wobei uns Mädels in jedem Fall mehr Körper dabei lieber ist!
Du hast jetzt schon einen ganz dicken Stein in vielen Brettern fürs fragen . Schwanzbuiderl machen hier unbeliebt und führen dazu, dass Beiträge gar nicht gelesen oder nicht ernst genommen werden. So ein Foto ist halt nie ein schöner Anblick, und sich selbst über sein Geschlechtsteil darstellen wirkt auch nicht sonderlich intelligent oder niveauvoll. Wenn Du die Suchfunktion bemühst zum Thema "Schwanzavatare" wirst einige Threads gegen diese Unsitte finden
vielen dank für die ehrlichen antworten, habe mir es eh so ähnlich gedacht wobei ich beim durchstöbern doch einige prügel gesehen habe.
aber wie sagt man : der gentleman schweigt und genießt