Galerie im EF und die Texte

Mitglied #119082

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.034
Checks
1
Eigentlich macht es ja schon Spaß in der Galerie zu stöbern, zumindest mir. Allerdings finde ich ein paar Dinge schade.
  • Manche User nutzen die Galerie offenbar als eine Art cloud zur Datensicherung. Da werden dann 10 nahe
    zu identische Bilder hochgeladen
Texte und Beschreibungen Meiner Meinung nach Ware es cool wenn man zumindest soviel Mühe investiert und ein oder zwei Sätze zum Bild schreibt. Würde den Bildern oft eine ganz andere oder eben mehr Bedeutung verleihen. So hat es ein wenig den Charakter von Fastfood

Ich finde das leider wirklich tolle Bilder in dem ganzen untergehen. Natürlich ist es super das es hier keine „Qualitätskontrolle„ gibt, aber vermutlich ist es manchmal nicht so weit mit der Selbstdisziplin. Und davon will ich mich selbstnatürlich nicht ausnehmen.
Wollte einfach nur mal hören ob es nur mir so geht oder wie die Meinung ist.

Irgendwas ist ja immer.
Ich schaue mir hier keine Bilder an.
Und wozu gibt es den Like-Button?
Der beinhaltet doch auch mindestens zwei Sätze:
Gefällt mir.
Ganz mein Geschmack.

Manche User nutzen die Galerie offenbar als eine Art cloud zur Datensicherung.

das eher weniger, sondern sie tun das deshalb, weil ihre bilder dann als "neu" angezeigt werden. dadurch erhoffen sich manche aufmerksamkeit.
wer durch derartigen bilderspam wiederholt negativ auffält, d.h. sobald mehrere beschwerden darüber vorliegen muss damit gerechnet werden, dass der account (zumindest eine zeit lang) gesperrt wird.

Okay das ist dann ja quasi auch eine Art des missbrauchs. Und im Zweifel mit zunehmendem Tempo, wenn ein zweiter und dritter kommt der ähnlich tickt

Eigentlich macht es ja schon Spaß in der Galerie zu stöbern, zumindest mir. Allerdings finde ich ein paar Dinge schade.
  • Manche User nutzen die Galerie offenbar als eine Art cloud zur Datensicherung. Da werden dann 10 nahe
Texte und Beschreibungen Meiner Meinung nach Ware es cool wenn man zumindest soviel Mühe investiert und ein oder zwei Sätze zum Bild schreibt. Würde den Bildern oft eine ganz andere oder eben mehr Bedeutung verleihen. So hat es ein wenig den Charakter von Fastfood

Ich finde das leider wirklich tolle Bilder in dem ganzen untergehen. Natürlich ist es super das es hier keine „Qualitätskontrolle„ gibt, aber vermutlich ist es manchmal nicht so weit mit der Selbstdisziplin. Und davon will ich mich selbstnatürlich nicht ausnehmen.
Wollte einfach nur mal hören ob es nur mir so geht oder wie die Meinung ist.

Naja über die Galleriebilder oder wiederholter bzw ähnlicher Bilder lässt sich streiten, aber es sind einerseits private freizügüge und vorallem kostenlos zur Verfügung gestellte Bilder und andererseits kannst das Rad nicht immer neu erfinden und ein Schwanzbild wird immer einem anderen Schwanzbild ähnlich sein.

rfinden und ein Schwanzbild wird immer einem anderen Schwanzbild ähnlich sein.

vielleicht bin ich da anders. Aber ein Bild mit einem netten Text dabei oder ein paar Infos ist dann vielleicht doch nicht nur ein Schwanz/Busen/Muschi Bild.

klar ist es kostenlos aber durch die Wegwerfmentalität und dem Bestreben von manchem seine 5 Minuten Ruhm zu bekommen, wird dann irgendwie alles entwertet.

vielleicht bin ich da anders. Aber ein Bild mit einem netten Text dabei oder ein paar Infos ist dann vielleicht doch nicht nur ein Schwanz/Busen/Muschi Bild.

klar ist es kostenlos aber durch die Wegwerfmentalität und dem Bestreben von manchem seine 5 Minuten Ruhm zu bekommen, wird dann irgendwie alles entwertet.

Klar wäre es vl. interessanter bei manchen pics aber mal ehrlich: Was willst denn bei den typischen plumpen schwanzpics dazu schreiben bzw. Lesen? "Hier schwanz"? Oder eine geschichte warum schwanz?

Ist halt schwer...bin ehrlich gesagt 1. Auch einfallslos bei meinen pics und 2. Für stories u geschichten gibts einen eigenen bereich

Stimmt und leider hat es ja zu viele Schwanzbilder oder Bilder von Wichsern. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.

• Könnte sein dass einige keine Bilder auf ihrem PC wollen, das sie Angst haben dass die Frau ihn erwischt, so ladet er die Bilder auf die Galerie.

Zurück
Oben