Galerie-Neueste Alben

Reaktionen
43
Checks
1
Ich schau, wenn ich das Forum aufmache, immer mal zuerste in die Galerie auf die neuesten Alben, um zu sehen was es so neues gibt.

Wenn ich dann aber gleich mal ein Miniaturpic, reingestellt von zB. thommylein, seh, vergeht mir sofort alles. Denn da sind Fotos dabei, die (für mich) absolut geschmacklos und abstoßend sind!

Ich weiß, jetzt wird dann gleich mal kommen: "Mach halt das Album nicht auf, wenn's dir nicht gefällt!"

Aber das eine Bild, von der Miniaturansicht des Albums muss ich doch ertragen! Und das zeigt dann eben ein wundgschlagenes Hinterteil an dem Kacke klebt, oder Ähnliches. Und das ist, glaub ich, nicht unbedingt jedermans Sache.

Kann man sich dagegen irgendwie wehren, oder muss man solche "Ekelbilder" in Kauf nehmen, wenn man sich die anderen Fotos ansehen will?

lg Estevan

Das Problem ist, dass wir bei den Alben keine Kategorien haben. Sonst könnten wir für die neuesten Alben auf der Forenübersicht so wie früher z.B. nur (stilvolle) Aktfotos nehmen.

Fakt ist aber auch, dass auch Fetisch und SM Fotos hier ihren Platz haben müssen, solange niemand zu Schaden kommt. Dass das nicht immer jedermanns Geschmack ist, ist natürlich klar. Wer in die Alben schaut muss also damit leben, dass er u.U. Fotos sieht, die ihm nicht zusagen. Für die Vorschau auf der Forenübersicht suchen wir noch nach einer Möglichkeit die härtere Kost nicht anzuzeigen.

Zurück
Oben