Games of Thrones

Mitglied #152264

Aktives Mitglied
Reaktionen
256
Checks
1
Nun ist es bald soweit und das warten hat ein ende, die letzte Staffel startet

wie steht ihr zu der Serie und welches Ende erwartet ihr ?

Anhänge

• 1920x2890_px_Daenerys_Targaryen_Game_Of_Thrones-1305567.jpg
    1920x2890_px_Daenerys_Targaryen_Game_Of_Thrones-1305567.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 14
Eine der besten Serien zurzeit :liebe:

Ich hoffe auf ein schockierendes Ende und ja kein happy end. ;)

... ich lass mich überraschen. Bin von GoT total begeistert und freue mich schon riesig darauf wie es endlich weitergeht.
Habe mir schon seit Beginn von GoT die Anfangsmelodie auf meine Handy als Klingelton gesetzt.

Jaime tötet Cersei. Das WILL ich sehen!
Und kriegt ganz viele Babies mit Brienne. :liebe:
Wer im Endeffekt auf dem Thron landet ist mir egal, solang es nicht Daenerys ist.
Wenn Jon stirbt ist es mir auch Recht. :D

Jaime tötet Cersei. Das WILL ich sehen!
Und kriegt ganz viele Babies mit Brienne. :liebe:
Wer im Endeffekt auf dem Thron landet ist mir egal, solang es nicht Daenerys ist.
Wenn Jon stirbt ist es mir auch Recht. :D
Ich kann mir eher vorstellen, dass Tormund und Brienne Babies....
Das kann i mir auch vorstellen

Schau mir die Staffel erst an wenn alle herausen sind..... Des warten mag i garnet.....

Die ersten beiden Folgen waren jetzt nicht so prickelnd, die zweite dank Humor ein wenig besser...

Aber im Vergleich zu sonstigen Serien bzw. zur Masse der Serien noch immer hervorragen.

ich hoffe allerdings schon ein wenig auf ein Happy End ;) Zumindest für meine Favs...

Also Folge 2 war mit abstand die langweiligste nur eine Schlüsslszene und das bei der Teuersten Staffel aller Zeiten.

Bin Gespannt ob Folge 3 mit der 80min Schlacht das wieder gut macht

Also Folge 2 war mit abstand die langweiligste nur eine Schlüsslszene und das bei der Teuersten Staffel aller Zeiten.

Bin Gespannt ob Folge 3 mit der 80min Schlacht das wieder gut macht

Vielleicht sparen sie das ganze Geld für die nachfolgenden Folgen auf? :D

Aber ich fand da die erste nochmal langweiliger :/

Ich hoffe das wird alles gut bis zum Finale, wär echt schade... Breaking Bad habens ja auch super abgeschlossen...

Ich fand die Folge gut. Tormund im Sesselkreis mit seiner Riesenmilch :rofl:
Ich fand es schön zu sehen, wie jetzt alle zusammenhalten gegen den gemeinsamen Feind.
Ganz stark auch wieder die Szene mit Arya, Sandor und Beric.

Bin gespannt wie die letzte Staffel wird, würde mich aber mehr über die Bücher freuen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 5448057

Glaube ich eher nicht, sie sieht ihn ja eher abwertend an
Ach, so fängts doch immer an. Gib Rotbart eine Chance. Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass für Brienne irgendein anderer Mann in Westeros in Frage käme. Eine harte Nuss wie sie kann nur von Tormund's Axt geknackt werden.:p

Ach, so fängts doch immer an. Gib Rotbart eine Chance. Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass für Brienne irgendein anderer Mann in Westeros in Frage käme. Eine harte Nuss wie sie kann nur von Tormund's Axt geknackt werden.:p

Wird sich ja alles in dieser Staffel hoffentlich aufklären ;)

Wird sich ja alles in dieser Staffel hoffentlich aufklären ;)

Spoiler

.

.

.

.

Glaub ich nicht. Ich glaube leider, dass sie nächste Folge stirbt. :( Ich hoffe so sehr, dass sie überlegt, ist aber ziemlich unwahrscheinlich nach der Szene, in der Jaime sie zum Ritter geschlagen hat.. so fängt das an :(

.

.

.

Zurück
Oben