- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Tormund und Brienne Babies kriegen. Wie er damals gesagt hat "Wir würden riesige Babies zeugen, die die Welt erobern..."Jaime tötet Cersei. Das WILL ich sehen!
Und kriegt ganz viele Babies mit Brienne.
Jaime tötet Cersei. Das WILL ich sehen!
Und kriegt ganz viele Babies mit Brienne.
Wer im Endeffekt auf dem Thron landet ist mir egal, solang es nicht Daenerys ist.
Wenn Jon stirbt ist es mir auch Recht.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Tormund und Brienne Babies....
Das kann i mir auch vorstellen
Schau mir die Staffel erst an wenn alle herausen sind..... Des warten mag i garnet.....
Also Folge 2 war mit abstand die langweiligste nur eine Schlüsslszene und das bei der Teuersten Staffel aller Zeiten.
Bin Gespannt ob Folge 3 mit der 80min Schlacht das wieder gut macht
Ich kann mir eher vorstellen, dass Tormund und Brienne Babies kriegen. Wie er damals gesagt hat "Wir würden riesige Babies zeugen, die die Welt erobern..."
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, so fängts doch immer an. Gib Rotbart eine Chance. Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass für Brienne irgendein anderer Mann in Westeros in Frage käme. Eine harte Nuss wie sie kann nur von Tormund's Axt geknackt werden.Glaube ich eher nicht, sie sieht ihn ja eher abwertend an
Ach, so fängts doch immer an. Gib Rotbart eine Chance. Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass für Brienne irgendein anderer Mann in Westeros in Frage käme. Eine harte Nuss wie sie kann nur von Tormund's Axt geknackt werden.
Das kann man annehmen. Die ersten Folgen sind schon draußen, aber ich fang wahrscheinlich erst an zu schauen, wenn die ganze Staffel rausgebracht wird. Ich hasse es, mittendrinnen auf die nächste Folge zu warten.Wird sich ja alles in dieser Staffel hoffentlich aufklären
Wird sich ja alles in dieser Staffel hoffentlich aufklären