Games: Rangliste?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, mir ist aufgefallen, dass es im Games-Bereich eine Rangliste gibt. Diese scheint sich auf die Tuniere zu beziehen. Dort sind durchschnittliche Platzierung und Punkte aufgeführt.

Irgendwie kommt mir das aber komisch vor, ich hab nun schon einige Tuniere gespielt bekomme aber nicht wirklich Punkte dazu.

Kann mir das jemand erklären???

Ist mir auch aufgefallen! Steh nach 5 Turniersiegen noch immer bei Durchschnittrang 3.00 und 8 Punkten auf Rang 38. Da stand ich auch schon vor den 5 Turniersiegen.

Scheinbar funktioniert die nicht richtig.....:cry:

die übertragung der spielergebnisse funktioniert derzeit (leider!) nicht immer einwandfrei.

die übertragung der spielergebnisse funktioniert derzeit (leider!) nicht immer einwandfrei.

Hast du was verändert? Jetzt bin ich aufeinmal gleich ein paar Plätze vorne gerutscht! :roll: Dabei habe ich kein Turnier noch gespielt heute....:hmm:

Ja vor allem bei Gator Hop, ist so jedes 2te Ergebnis mit einem Übertragungsfehler. Egal mein bestes bisher hat mit der Übertragung geklappt.

Trotz der Fehler hoffe ich, dass ihr den Bereich beibehält. Ist doch ganz gut wenn ich auf der Uni bin, Mal ne Runde zu spielen....;):mrgreen:

Blick bei der Rangliste auch nicht durch.... Hab in letzter Zeit einige Turniere gewonnen und bekomm irgendwie keie Punkte dazu... Im Gegenteil: Ich hab sogar einen Platz verloren :-(((

Wie kommen denn diese Punkte überhaupt zustande? Gibt es dafür irgendwelche Regeln?
Fragen über Fragen *ggg*

LG

Disc

Zurück
Oben