Hallo,
in Linz kenn ich auch nicht viel:
( alle Angaben nur aus dem "Internet" und "div. Infoquellen" ) - ich habe selber dort noch nicht teilgenommen, weil kommerz. od. semi-kommerz. Parties nicht so mein Ding sind.
die Meisten sind eher in Wien
da wäre einmal:
a.) "Ninas Arschfickpartys" - touren regelm. durch DE und AT und machen auch immer wieder in Linz eine Station
b.) manche "Private" veranstalten ab und zu für schnelle Kohle und grosse Abzocke der Herren
c.) "Videorudi" macht regelm. im Caribik und in Wien eine kl. Veranstaltung ( kleine Teilnahmegeb., dafür wird man im Video veröffentlicht )
d.) gleiches auch von "ep-privat.com" eher auf BI im Papillion in Wien
d.) ein Trio ( od. Quartett aus Wien ) in Wien regelm. am DO
Linz ist offenbar eine "braves Dorf" od. kleine Privatparties finden nur in Insiderkreisen statt - habe leider keine Infos.
habe einmal vor 2 Jahren bei einer super GS-Party in der Süd-STMK teilgenommen - in einer Art "privaten Swingerclub", hoher Preis (300€) aber super Sache - 3 SuperMädels - 5 Herren - Hallenbad - Whirlpool - Essen und Trinken - ganze Nacht Vollgas - echte Party und kein Swingerclub Gesülze - volles Programm seitens der Frauen -
...Anfahrt (aus Linz) und Preis hatte sich 100% gelohnt.
Ich habe aber (leider) keine
Kontakte dort mehr
Seitdem leider nie wieder was annhähernd Vergleichbares, gesehen od. erlebt - in Swingerclubs sowieso nicht
echte Privatparties in OÖ würden mich auch interessieren
Viel Erfolg und bin gespannt ob auch Andere viell. interessante Infos haben
Grüsse,
Alex