Gangbang Gang Bang

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat information ob in Linz mal ein Gang Bang ist!?
Wenn ihr infos habt gebt uns bescheid!?
Da wir immer gerne bei Gang Bangs mit tun !
m.f.g.
Barbara und Manfred

nur nicht hier. ooe ist da wirklich arm dran. schwer zu glauben, dass mit ein wenig geduld hier nicht mehr moeglich waere.

Hallo,

in Linz kenn ich auch nicht viel:
( alle Angaben nur aus dem "Internet" und "div. Infoquellen" ) - ich habe selber dort noch nicht teilgenommen, weil kommerz. od. semi-kommerz. Parties nicht so mein Ding sind.

die Meisten sind eher in Wien
da wäre einmal:

a.) "Ninas Arschfickpartys" - touren regelm. durch DE und AT und machen auch immer wieder in Linz eine Station

b.) manche "Private" veranstalten ab und zu für schnelle Kohle und grosse Abzocke der Herren

c.) "Videorudi" macht regelm. im Caribik und in Wien eine kl. Veranstaltung ( kleine Teilnahmegeb., dafür wird man im Video veröffentlicht )

d.) gleiches auch von "ep-privat.com" eher auf BI im Papillion in Wien

d.) ein Trio ( od. Quartett aus Wien ) in Wien regelm. am DO

Linz ist offenbar eine "braves Dorf" od. kleine Privatparties finden nur in Insiderkreisen statt - habe leider keine Infos.

habe einmal vor 2 Jahren bei einer super GS-Party in der Süd-STMK teilgenommen - in einer Art "privaten Swingerclub", hoher Preis (300€) aber super Sache - 3 SuperMädels - 5 Herren - Hallenbad - Whirlpool - Essen und Trinken - ganze Nacht Vollgas - echte Party und kein Swingerclub Gesülze - volles Programm seitens der Frauen -
...Anfahrt (aus Linz) und Preis hatte sich 100% gelohnt.
Ich habe aber (leider) keine Kontakte dort mehr

Seitdem leider nie wieder was annhähernd Vergleichbares, gesehen od. erlebt - in Swingerclubs sowieso nicht

echte Privatparties in OÖ würden mich auch interessieren

Viel Erfolg und bin gespannt ob auch Andere viell. interessante Infos haben

Grüsse,
Alex

hallo,
denke wenn ihr in oö. einen eigenen veranstalten wollt, gibt es genug interessenten dafür, also wieso nicht versuchen.
wenn du lust hast schreib mir per pn, organisieren wir dies gemeinsam!
lg.

Veranstalten wär kein Problem ausser wo !!
Oder weiß wer Räumlichkeiten die mann dazu benutzen kann ?
m.f.g.

Stimmt Räume sind dazu nicht so leicht zu finden, aber wenn ihr lust habt meldet euch, vielleicht kann ich euch dabei helfen.
lg.

Hallo grüß ich ihr beiden, wüßte da eine wohnung in linz die man mieten könnte , meldet euch mal wenn das interesse bzw bedarf noch besteht ! Lg

wenn in der linzergegend was ist und nicht gerade am wochenende bin ich interessiert

wenn keiner kneift, haben wir doch alle zutaten fuer ein nettes treffen, oder?

Wie ist das zu verstehen ?
(wenn keiner kneift, haben wir doch alle zutaten fuer ein nettes treffen, oder?)
m.f.g.

Ich bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht !

Kommt es wirklich zu Stande ?
Wer kommt wirklich ? (im doppelten Sinne)
welche Location ?
welche Damen kommen noch ?

In jedem Fall wünsche ich euch viel Spass !

würde auch gerne "kommen" wann und wo?

Location eventuell das Motel in Haid ... weis aber nicht ob er auch größere Zimmer hat.... bzw wieviele Leute sind denn geplant die kommen.

Grüsse Tom

LieberMasseur kannst du dich melden bei uns die tel nummer was du uns gegeben hast passt nicht!!!!

Zurück
Oben