L
Gast
(Gelöschter Account)
Hey ihr lieben Gsiberger ich würde eine Party bei uns im Ländle veranstalten. Für alles ist gesorgt inclusive Verpflegung. Wer gerne dabei sein möchte kann sich gern melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke kaum...sonst wäre auf meine Frage eingegangen worden..Bin ja mal gespannt ob da was zustande kommt.
Wohl kaum wie schon so oft.Bin ja mal gespannt ob da was zustande kommt.
Stimmt...aber es wird ja noch nicht mal reagiert, wenn man die klassischen Ausschlussgründe ausgeschlossen hat...Wohl kaum wie schon so oft.
Entweder war ihr langweilig oder sie wurde von pn's erschlagen.Stimmt...aber es wird ja noch nicht mal reagiert, wenn man die klassischen Ausschlussgründe ausgeschlossen hat...
Meist ist ja die Location das Problem...selbst wenn man aber ins Hotelzimmer einladet kommen nur sinnlose "likes" aber keine Dates...
Wenns eine Sie war..Entweder war ihr langweilig oder sie wurde von pn's erschlagen.
Eher nicht zum ernst nehmen da es ihr erster Post war
Denk schon wenn man ihr Profil durchliest, sie telefoniert gernWenns eine Sie war..
0800 800 3 mal die 6Denk schon wenn man ihr Profil durchliest, sie telefoniert gern
Tja, also Nutte die sich ums Geschäft kümmert!0800 800 3 mal die 6
Immer doch wann und woHey ihr lieben Gsiberger ich würde eine Party bei uns im Ländle veranstalten. Für alles ist gesorgt inclusive Verpflegung. Wer gerne dabei sein möchte kann sich gern melden.
Wie!? Du hast gleich angerufen0800 800 3 mal die 6
Nööö gohts da noWie!? Du hast gleich angerufen
Hahaha........jo woass i des! Hon ma scho denkt das a biz an schwerenöter bisch , aber meiN
Nööö gohts da no
Schwerenöter Du findest Wörter aus 13. JahrhundertHahaha........jo woass i des! Hon ma scho denkt das a biz an schwerenöter bisch , aber mei
Ich bin ja auch schon ein etwas älteres ModellSchwerenöter Du findest Wörter aus 13. Jahrhundert