Gangbang am FKK Badestrand, Real

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr Lieben, habe eine Frage: Habt ihr schon mal im Sommer an einem Badeplatz natürlich FKK eine geile Gangbang Geschichte erlebt, oder mitgemacht. Also es gibt in OÖ im Weißenbachtal einen FKK Platz da habe ich schon öfters einen beobachtet. Und dürfte auch mitmachen. Mich würde interessieren ob eine Frau auf solche Spontanen Fickerein Lust hat ? Und wie nehmt ihr es dann mit der Verhütung, oder fickt ihr einfach Natur. Also ich muss gestehen mich hat mal ein Paar eingeladen sie zu vögeln, leider hatten wir weit und breit kein Kondom, hab sie Natur gefickt...und sie wollte die ganze Sahne im Gesicht haben. Es ist ungefähr so gewesen wie bei diesem Link den ich angehängt habe. Bin schon gespannt auf eure Erlebnisse

http://de.xhamster.com/movies/3858079/german_gangbang_26.html
 
Wir waren 2001 auf dem FKK-Badeplatz im Weißenbachtal. Es ist ganz erstaunlich, was da abging. In brütender Hitze waren etwa 20 Paare und sicher noch einmal genau so viele Männer beim Nacktbaden an der Stelle, wo sich die frivolen und zeigefreudigen Leute treffen. Irgendwann fing eines der Pärchen in unserer Nähe zu fummeln an. Sie wichste seinen Schwanz, sein Finger durchfuhr ihre rasierte Muschi. Sah sehr gut aus. Wenig später folgte ein zweites Paar, sicher älter als wir. Dann war bei beiden blasen angesagt. Wohlgemerkt, jeder der es sehen wollte, konnte zuschauen, alles unter der Sonne unseres lieben Herrgotts.

Meine lag vor mir auf der Matte, ich saß in einem Sonnenstuhl. Da setzte sie sich auf, genau in der Höhe richtig vor mir, und begann meinen Schwanz zu wichsen und zu lutschen. Das war herrlich. Man sitzt unter dem Sonnenschirm, die Luft ist warm, der Schwanz fängt an zu zucken. Um uns herum lagen 3 Paare, mindestens 5 Männer, und alle hatten freien Blick auf unser Schauspiel.

Das war zu viel für mich. Nach 10 Minuten war es vorbei. Ich lag in meinem Stuhl, drückte ihr den pulsierenden Schwanz entgegen, wühlte mit meinen Händen in ihrem Haar und fing an zu stöhnen. Dann spritzte ich meine Ladung in ihren Mund. Jeder hatte es mitbekommen, und wohl 10 Augenpaare sahen zu als sie mein Sperma auf die Kiesel spuckte. Durch meinen Orgasmusschleier blickte ich rundum und sah etliche wichsende Zuschauer.

Leider hat uns dann das Wetter vertrieben, ein starkes Gewitter ist aufgezogen, so dass wir flüchten mussten.
 
Genau so ist es 2015 auch noch. Letzten Sommer bin ich alleine dort gewesen. Ich hatte mir einen netten Platz gesucht und lag nackt da, er ist schon leicht gestanden. Dann kam ein Paar vorbei und sie sahen mich mit meinem Ständer. Als sie näher gekommen sind haben sie gesehen das ich ziemlich spitz bin. Sie haben sich zu mir gesetzt und wir fingen an zu reden. Dabei sah ich seiner Freundin schön zwischen die Beine. Und ich habe unauffällig mit meinem Schwanz gespielt. Irgendwann hat er zu ihr gesagt, soll er dich ficken ? Sie: ja wäre geil. Dann hat es keine Minute gedauert als sie am Rücken gelegen ist und ihr Beine gespritzt hat. Ich hab ich schön auf die Musch gespuckt und danach meinen Schwanz ohne Gummi schön in ihr kleine Muschi gesteckt. Ihr Mann hat nebenbei alles beobachtet. Ich hab sie ordentlich gefickt bis ich meine Ladung in ihr abgeschossen habe. Danach haben wir noch zwei drei Minuten gesprochen und sie sind weiter gegangen. Echt geiles Erlebnis
 
Zurück
Oben