Gangbang AO Party mit HIV-Test vor Ort

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
Wer traut sich in eine Gangbang Party ohne Gummi Teilzunehmen? Natürlich vorher musst Du einem HIV-Test vor Ort machen. Wenn alles Negative, dann darfst Du ohne Gummi 8 Stunden lang Ficken wo Du willst(Freie Lochauswahl) bis der Arzt kommt. Na ist das geil oder? Habe ich für kurzem in eine Gangbang Party ohne Gummi mit gemacht. Das ist unglaublich und werde ich nie vergessen.
Vielleicht habt Ihr auch Lust?

Gruß
Joy

ein HIV schnelltest ist ungefähr soviel wert wie ein trabbi vom schrottplatz!!

...
...kommt nicht nur von oben

wo Du willst(Freie Lochauswahl
ich hätte gern eine eisgekühlte wassermelone mit vodka gefüllt

bis der Arzt kommt
weil den brauch ich dann sicher bald

Na ist das geil oder?
nee

Habe ich für kurzem in eine Gangbang Party ohne Gummi mit gemacht. Das ist unglaublich und werde ich nie vergessen
na hoffentlich in positivem sinn, weil das erwachen kommt meistens etwas später

Bei der Wodkamelone wäre ich auch ohne Schnelltest dabei - aber nur mit freier Strohhalmwahl! :kopfklatsch:

Also wir halten von der rumfickerei OHNE GUMMI gar nix :lehrer:,
gibt ja auch andere sachen die man sich holen kann, aidstest hin oder her:!:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein schnelltest wirklich sicher ist,aber jedem das seine und dir noch ein bischen mehr!! :mad:

Mir wäre das risiko was einzufangen einfach zu hoch. Nur ein Dummi nimt keinen Gummi :nono:

Wer traut sich in eine Gangbang Party ohne Gummi Teilzunehmen?

Na das ist ja irgendwie wie rusisch Roulette, nein danke danach hab ich keinen bedarf. :nono:

Natürlich vorher musst Du einem HIV-Test vor Ort machen.

Ist dir eigentlich bewusst wie lange die Auswertung eines aussagekrätigen HIV-Tests dauert???:kopfklatsch:
Das würde mir vor Ort eindeutig zu lange dauern :mrgreen:

Wenn alles Negative, dann darfst Du ohne Gummi 8 Stunden lang Ficken wo Du willst(Freie Lochauswahl) bis der Arzt kommt. Na ist das geil oder?
Also wenn ich das Ergebnis vor Ort abwarten kann weiss ich nicht ob ich 8 Std ficken noch durchhalte, was ich auch so im Normalfall bezweifle. :roll:
Glaube auch kaum das du so ein potenter ausdauernder Lover bist der 8 Std dauerficken kann. :aetsch:

Vielleicht habt Ihr auch Lust?

Auf so verückte Ideen die eigentlich nur deinen Träumen entstammen können hab ich bestimmt keine Lust.:hahaha:
Ganz einfach, weil ich noch nie etwas von einem Gang Bang gehört habe mit vorangegangenem HIV-Schnelltest. :kopfklatsch:

PS: Wie alt bist du eigentlich um solchen Schwachsinn zu glauben???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde sowas zwar sehr geil, ist mir aber viel zu gefährlich
da fick ich lieber mit gummi und brauch mir keine sorgen machen irgendwelche krankheiten zu bekommen
und wenn die männer spritzen müssen, können sie den gummi ja noch immer abziehen

vorher musst Du einem HIV-Test vor Ort machen. Wenn alles Negative, dann darfst Du ohne Gummi 8 Stunden lang Ficken wo Du willst ....
Joy

und a puffn od. an strick kannst da auch gleich mitnehmen .... wah, schirch.... was man sich da alles einfangen kann .... nicht nur HIV ...... naja, jeder hat halt so seine eigene methode selbstmord zu begehen ;-)

es wirkt irgendwie so, als würd im gegensatz zu früher relativ vielen (männern) das thema hiv ziemlich am a*** vorbeigehen; entweder is das der irrglaube "gibt eh scho medikamente, is eh scho heilbar" oder ihnen bedeutet ihr und das leben anderer net allzuviel

*verstehichnicht*

nachtrag: http://www.aids.at/index.php?id=20
die letzten 4-12 wochen werden bei den schnelltests nicht berücksichtigt; bei geschätzten 50 gb-teilnehmern möcht ich ma lieber net vorstellen, wieviel % davon in diesem zeitraum wo ihre nudel blank reingesteckt haben

und a puffn od. an strick kannst da auch gleich mitnehmen .... wah, schirch.... was man sich da alles einfangen kann .... nicht nur HIV ...... naja, jeder hat halt so seine eigene methode selbstmord zu begehen ;-)

du solltest drehbücher schreiben!! soviel drama bei sowenig anlaß! hollywood is waiting for you!!

was hältst von autos?? selbstmordgerät oder???!!!???:nono::lol:

bleibz a bissi am boden, des muß eh jeder selbst wissn! und es wird keiner dazu gezwungen!!

rauchen und tschechern kann auch tötlich sein, is aber jedem wurscht! also machz net jedesmal soooo an wind wenn einer sei zumpfal ungummiert in a frau steckn will! wenn eam net graust als vierzehnter dann soll er des tun! und wenn a frau des verlangen hat und genug männer findet, dann soll sie's tun!! die san eh scho alle groß!!:mrgreen:

Ich finde es nur schlimm das es einen Gang-Bang gibt wo du ohne Gummi Ficken darfst, aber wie schon mehrfach hier erwähnt jedem das seine und an alle die immer nur pfui schreiben sind die ersten die ohne Gummi herumf....!

Zurück
Oben