Gangbang, Bukkake, Sperma Party

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde mal interessieren ob Frauen genau so schmutzige Phantasien im Kopf haben und auf diverse Sachen stehen, wie Gangbang, Bukkake, Sperma Party ? Oder sind solche Vorstellungen meistens nur in Männer Köpfen und die Frauen machen es uns zu liebe ? Oder gibt es sie doch die gleich denken und es immer schmutziger Lieben, mal gespannt was ihr Frauen darüber sagt !

Ja da gebe ich dir voll recht, bei Frauen zahlt sehr stark die Optik. Meine Ex Frau (sehr hübsch) wollte immer einen Gangbang, aber nur von hinten, sie wollte keinen der Typen sehen sondern nur hart gefickt werden. Einer nach dem anderen. Aber wenn eine Frau einen Mann nicht gut findet kann man es vergessen, wobei Männer da sicherlich einfacher gestrickt sind

ich denke da häufig dran weil es ein entscheidender Teil meines Lebens ist. Manch einer hier weiß bestimmt das ich Gruppensex verrückt bin und Sex mit mehreren Männern gleich mehrmals die Woche habe.

nicht selten träume ich mal ne Minute oder länger in den Tag hinein und stelle mir n ordentlichen gangbang oder bukkake vor den ich vor kurzem erst hatte oder haben werde.

Ich glaube das es generell genau so viele Frauen gibt wie Männer mit diesen sogenannten "schmutzigen Gedanken" , trotzdem wird es bei Frauen heut zu Tage immer noch etwas kritisch beobachtet und ist daher eher ein Tabuthema...Gott sei dank gibt es dann solche Foren wie hier, wo mehr Toleranz herrscht !

Also unsere sie hat auch einen gangbang Phantasie und sagt auch wie gerne sie mal einen gangbang haben will mit viel sperma in ihren Mund. Leider hat sich noch nichts ergäben weil sie auch sehr anspruchsvoll ist und nur durchtrainierte Männer will mit viele Muskeln und die gepflegt sind.

Also unsere sie hat auch einen gangbang Phantasie und sagt auch wie gerne sie mal einen gangbang haben will mit viel sperma in ihren Mund. Leider hat sich noch nichts ergäben weil sie auch sehr anspruchsvoll ist und nur durchtrainierte Männer will mit viele Muskeln und die gepflegt sind.
Wundert mich bei dem Sixpack gar nicht :up:

Zurück
Oben