Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten in einen Club gehen!Hallo sind ein nettes paar und wollen nächste woche einen Gangbang machen
Wer hat Erfahrung und kann uns Tipps geben?wie sollte sich ne Frau Verhalten und wo macht man sowas am besten ?zB Tisch Bett boden?
Wennst wiedermal einen GB hast, könntest Du mich bitte mal dazu einladen. Würde gerne auch mal diese Erfahrung kennenlernen!Ich habe vor etwa einen Jahr einen Gangbang gehabt mit 7 Männern. War eine tolle Erfahrung. Bin auf einem Tisch gelegen. Details muss man sich halt vorher ausmachen. Am besten einfach genießen.
hi, von aus NÖ kommst du denn bzw kannst du mir mal eine pn schicken? ich glaub, dass ich dir behilflich sein kann, was deinen wunsch betrifft...mich würde ein gangbang mal sehr interessieren... zwar nicht zuviele jungs aber so 4 oder 5 wäre cool
unser rat ist, sowas nicht hier zu organisieren. Ansonsten muss man 45 typen einladen, damit 3 erscheinen. Wir sind geheilt hier.
Alls erfahrener gangbang Bohrturm habe ich die besten Rahmenbedingungen 5,5x18 mm für private Einführungsphase gangbangs in Wien
Danke. Wollte ich auch grad schreiben.Unbedingt vorher die Rahmenbedingungen, was erlaubt und was nicht erwünscht ist, klar besprechen. Das erspart unnötige und nicht gewollte, stimmungszerstörende Diskussionen bzw. Momente.
Wüde mich auch mal sehr interessieren, daher würde ich mich freuen wenn Du mich mal Einladen würdest falls Du einen machst!mich würde ein gangbang mal sehr interessieren... zwar nicht zuviele jungs aber so 4 oder 5 wäre cool
Da bewerbe ich mich direkt mal. Bin richtig geil auf dich.Würde mich interessieren so ab 4 bis 6 Männer wäre geil mal