Gangbang Gangbang in der TT

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hat jemand bei der letzten Gangbang Party in Innsbruck mitgemacht? Mitte Mai findet wieder eine statt wer ist dabei.

meinst die in pradl um unkosten € 95 ?????bin leider etwas zu spät gekommen, glaube aber,
dass ich nichts versäumt habe....

Gangbang in Pradl? Sensationell, hab i gar nix davon gewusst? ist das Privat? Weiss man da näheres dazu? Frauentechnisch und so..

Danke

Hallo Bilanz53

Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.
Ich war auf diesen GB und ich sage dir einmalig, erstmals hat die kleine geblasen (natur) dazu kann ich nur sagen einfach nur ein Traum, die bläst einem das Hirn raus :)
Dazu wurde sie von den anwesenden Männer, so richtig durchgefickt immer und immer wieder, hat eine super enge Fotze echt geil. Auch der Hintern wude ihr während dem abficken so richtig versohlt, naja was soll ich noch lange schwärmen, diese kleine müsst ihr einfach erlebt haben.
Hoffe sie macht bald wieder mal einen GB in Innsbruck, die kleine darf man:down: nicht versäumen.

meinst die in pradl um unkosten € 95 ?????bin leider etwas zu spät gekommen, glaube aber,
dass ich nichts versäumt habe....

Hallo vielleicht können wir ja mal selber eine Gangbang veranstalten auch draussen wird es immer schöner wenn wer lust hat sollte sich melden dann sehen wir ja mal.

bei mir haben sie sich seit 3 tagen, trotz rascher mailabsendung meinerseits nicht gemeldet. weitere inserate gabs nicht - ob das nicht eher eine ente war/ist kristalliert sich eigentlich mehr und mehr heraus,

lg garry

Hallo Bilanz53

Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.
Ich war auf diesen GB und ich sage dir einmalig, erstmals hat die kleine geblasen (natur) dazu kann ich nur sagen einfach nur ein Traum, die bläst einem das Hirn raus :)
Dazu wurde sie von den anwesenden Männer, so richtig durchgefickt immer und immer wieder, hat eine super enge Fotze echt geil. Auch der Hintern wude ihr während dem abficken so richtig versohlt, naja was soll ich noch lange schwärmen, diese kleine müsst ihr einfach erlebt haben.
Hoffe sie macht bald wieder mal einen GB in Innsbruck, die kleine darf man:down: nicht versäumen.

danke für deine ausführliche info, dass hat mir gerade noch gefehlt!!!!

Zurück
Oben