Gangbang Gangbang Innsbruck

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer,

Meine Freundin (29) und ich suchen ein paar Herren für einen kleinen privaten Gangbang in einem Hotel in Innsbruck im Laufe des Winters/Frühjahres 2020 für 2-3h.

Erlaubt ist was Spaß macht: GV (nur mit Schutz), AV, OV, Gesichtsbesamung,...

Ich würde bei diesem Gangbang nur als Aufpasser fungieren. Es werden Getränke und Kondome bereitgestellt. Das genaue Datum sowie das Hotel wird nur per PN bekannt gegeben.

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte per PN mit Foto melden.

Lg
M+V

PS: Wir erstellen das deshalb so früh um mal zu sehen wieviele Männer prinzipiell überhaupt wirklich interessiert wären. Hoffe das passt für euch.

Hi
Klingt interessant
Wäre gerne dabei
Bitte gib mir rechtzeitig beschreib
Wann und wo

Anhänge

• BDA5873B-4DF6-47F3-908F-2FCFC7BE1C06.jpeg
    BDA5873B-4DF6-47F3-908F-2FCFC7BE1C06.jpeg
    157,7 KB · Aufrufe: 851
Hallo wäre interessiert daran teilzunehmen
Wow was hat diese Frau nur für geile Rundungen
Wäre sie vuielleicht auch schon vorher zu besuchen
lg
hermann

hallo ich habe auch interresse u. wan ich zeitlich kann bin ich dabei

Jeder, der Interesse hat dabei zu sein, soll sich bitte, wie im Anfangs-Post beschrieben per PN melden - am besten mit aussagekräftigem Foto (und wir meinen damit kein Schwanzfoto)

Grüße
M+V

Hallo liebe Männer,

Meine Freundin (29) und ich suchen ein paar Herren für einen kleinen privaten Gangbang in einem Hotel in Innsbruck im Laufe des Winters/Frühjahres 2020 für 2-3h.

Erlaubt ist was Spaß macht: GV (nur mit Schutz), AV, OV, Gesichtsbesamung,...

Ich würde bei diesem Gangbang nur als Aufpasser fungieren. Es werden Getränke und Kondome bereitgestellt. Das genaue Datum sowie das Hotel wird nur per PN bekannt gegeben.

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte per PN mit Foto melden.

Lg
M+V

PS: Wir erstellen das deshalb so früh um mal zu sehen wieviele Männer prinzipiell überhaupt wirklich interessiert wären. Hoffe das passt für euch.
Hast PN

Ich glaub des wird nichts werden....das Hotel möcht ich sehen ..die Männerhorden auf ein Hotelzimmer lassen ohne Gäste zu sein.....

Ich glaub des wird nichts werden....das Hotel möcht ich sehen ..die Männerhorden auf ein Hotelzimmer lassen ohne Gäste zu sein.....

Da hast du absolut recht! Ist schon schwierig genug ein Zimmer als einzelner Mann zu buchen und auf dein Date zu warten, der du die Zimmernummer geben möchtest.
Gehst ins Hotel in der Gegend, bist Einheimischer, Wohnadresse 35 km von deiner eigentliche Adresse weg (musst ja den blöden Zettel ausfüllen) buchst kein Einzelzimmer sondern Zimmer mit Doppelbett oder King-Size wenns gibt, und die oder der Rezeptionist grinst dich schon blöd an weil sie/er genau wissen worum es geht!

Zurück
Oben