gangbang legal veranstalten?

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich wollte mal fragen, ob sich hier ein user mit der rechtsmaterie auskennt:

gesetzt den fall, ich würde einen saftigen gb veranstalten wollen: was muss man alles beachten, damit so was nicht passiert:
http://www.krone.at/Nachrichten/Pol...ppensex-Orgie_auf-Gang-Bang-Party-Story-65588

so was braucht natürlich keiner, also wer kann da tipps geben?

braucht man als veranstalter einen gewerbeschein. macht man sich irgendwie wegen zuführung zur prostitution strafbar? was muss man machen, um nicht wegen dem "Polizeistrafgesetz, der Gewerbeordnung, dem Veranstaltungs- und Rezeptpflichtgesetz und dem Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt(???)" zu werden?

vielen dank!

würde gerne bei deinen mit machen bei deine gangbangs nicole kannst ja mal auf mein profil schauen

verstehe, man sollte einfach keinen offiziellen gb veranstalten, stimmts?:)

braucht man als veranstalter einen gewerbeschein. macht man sich irgendwie wegen zuführung zur prostitution strafbar? was muss man machen, um nicht wegen dem "Polizeistrafgesetz, der Gewerbeordnung, dem Veranstaltungs- und Rezeptpflichtgesetz und dem Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt(???)" zu werden?
Ich glaube die Probleme beginnen erst wenn du einen Gewerbeschein hast oder damit Geld machen willst. Was du in deinem Schlafzimmer mit 10 Kumpels von dir machst... das ist der Polizei wohl relativ wuarscht grundsätzlich.
Um Probleme mit der Gewerbeordnung zu vermeiden - halts privat und lass finanzielle Interessen raus
Um Probleme wegen dem Polizeistrafgesetz zu vermeiden - halts leise und an einem Ort wo du kein öffentliches Ärgerniss eregst... ahja und lass das Koks daheim.

was die anderen Gesetzte betrifft kA... Pflichtgummi? Alle vorher einen Test machen lassen? Ist wahrscheinlich eh nicht das blödeste.

gesetzt den fall, ich würde einen saftigen gb veranstalten wollen: was muss man alles beachten, damit so was nicht passiert:

Wenn du ihn "privat" veranstaltest gar nix, sofern er nicht im öffentlichen Raum stattfindet.

Wenn es eine öffentliche Veranstaltung sein soll oder gar eine Bezahlung im Spiel ist, dann zumindest das Veranstaltungsgesetz und das Prostitutionsgesetz.

macht man sich irgendwie wegen zuführung zur prostitution strafbar?

Wenn du mehr als den "Rahmen" zur Verfügung stellst. Die Akteurin muss jedenfalls selbstständig, auf eigene Rechnung tätig werden.

Rezeptpflichtgesetz

Solange du keine entsprechenden Substanzen abgibst kein Problem.

Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt(???)"

Bei bezahltem GB ist das Prostitutionsgesetz und die jeweilige Untersuchungs/Registrierungspflicht zu beachten.

Hi, ich hab mir diese Sachen jetzt durchgelesen und es ist zwar alles schön und gut was da in den Gesetzen steht aber irgendwie verstehe ich noch nicht alles.

Ich (23) möchte einen Gangbang veranstalten, und das mit meiner Freundin (28)....... wo eben Männer dafür bezahlen um mit meiner Freundin schlafen zu können. Ich habe mich jetzt 3 Tage lang mit dem ganzen Thema befasst und bin mit meinem Wissen nicht weitergekommen.

Soviel ich ich rauslesen konnte sind

- private Gangbangs legal (alos eben bei sich oder bei jemandem anderen daheim ohne Geld dafür zu verlangen)
- Gangbangs bei denen Geld verlangt wird sind nur dann legal wenn man Sie in z.B.: Swingerclubs, Bordellen oder anderen Häuslichen Einrichtungen macht und zwar nicht selbst sondern der Besitzer/Mieter oder so muss dies dann sozusagen unter seinem Namen veranstalten

stimmt das so wie ich das jetzt verstanden habe....... würde mich über eure Antwort freuen....... die finanzielle Lage ist nicht gerade rosig bei uns daher wäre ich für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar

lg Po

wie viele sollens denn werden? ist das dann ihr erster richtiger oder war schon was kleineres davor?

bis jetzt hatten wir 2 private mit 6-7 männern und es sollten schon mehrere werden

Zurück
Oben