gangbang mit bedingungen?

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.318
Checks
34
Hallo :)
Mich würde es interessieren ob es hinderlich wäre wenn ein Gangbang an einige Bedingungen gebundenist. Zb. Das die Frau kein anal mag usw.
Welche erfahrungen hattet ihr damit?
Was hat euch je gestört oder gefallen?

Kisses
Eure Koko :*

Die Frage ist ein bissl überflüssig... ist ja wohl klar, dass ausschließlich die Frau entscheidet was passiert.

Naja ich frag halt so blöd ich weil ich eig nichts darüber weis haha
Ich bin ein grünschnabel und ich gebs gern zu. Aber ich bin auch sehr neugierig und scheu mich net zu fragen. Auch wenns dem einen ander andren user hier net so passt weil die frage für ihn vl eh glasklar ist :)

Keine sorge, die Frage ist völlig legitim und OK.
Die antworten völlig korrekt - du bestimmte.

(Tu dir nichts an wegen Yucca, die kann nicht anders. )

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, fange doch im kleinen an, steigern kann man es später immer noch.

allo
Mich würde es interessieren ob es hinderlich wäre wenn ein Gangbang an einige Bedingungen gebundenist.

:nono: nein tut es nicht, weil ohne Bedingungen gibt es nirgends einen GB und wer mitmachen möchte akzeptiert diese auch automatisch.

ich z.B. mag kein Sperma im MUnd - bis jetzt hat das jeder (fast jeder) akzeptiert. Und wer nicht - fliegt raus!
so einfach ist das....
wie matteo oben geschrieben hat - dein Spiel, deine Regeln,

also in der Regel ist es ohnehin immer so, dass die Dame:down: bestimmen, was, wann, wie, wo - wer damit
nicht einverstanden ist, muss ja nicht mitmachen....

Ganz klar, was du willst, geschieht!

Wer sich nicht daran hält........Auf Wiedersehen!

Jeder muss für sich entscheiden was er möchte und was überhaupt nicht.Kann ja auch sein dass Frau eigentlich Anal mag, in der jeweiligen Situation dann halt nicht und dies ist zu kommunizieren und auch zu akzeptieren.

wenn du vielleicht hier eine kontaktanzeige schaltest, solltest du aber gleich mal klare worte sprechen was du überhaupt nicht magst.wenn du zb kein anals magst, dann schreib es gleich und nicht einen standarttext wie "bin für alles offen" usw. wie man es hier oft liest. dann kommt es auch im eifer des gefechtes nicht zu diskussionen welchen dann wohl die stimmung sehr herabsetzt.

ist halt meine meinung ohne gangbang-erfahrung.

Naja ich frag halt so blöd ich weil ich eig nichts darüber weis haha
Ich bin ein grünschnabel und ich gebs gern zu. Aber ich bin auch sehr neugierig und scheu mich net zu fragen. Auch wenns dem einen ander andren user hier net so passt weil die frage für ihn vl eh glasklar ist

Ach, die Zensur war da...die Hilfmods auch:haha:

Mich würde eher interessieren, was ein 19 Jähriges Mädchen ohne Dollarzeichen sich von GB verspricht, oder was hat man da für Erwartungen, wenn man erst am Anfang seiner sexuellen Entwicklung steht?

Hallo :)
Mich würde es interessieren ob es hinderlich wäre wenn ein Gangbang an einige Bedingungen gebundenist. Zb. Das die Frau kein anal mag usw.
Welche erfahrungen hattet ihr damit?
Was hat euch je gestört oder gefallen?

Kisses
Eure Koko :*

"Gangbang" streichen und allgemein gegen "Sex" ersetzen .... jeglicher Sex (in Abhängigkeit der beteiligten Personen) ist mehr oder weniger an irgendwelche Bedingungen gebunden,
kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die völlig tabulos sind und wirklich alles mögen/machen/wollen.

lg

Mich würde eher interessieren, was ein 19 Jähriges Mädchen ohne Dollarzeichen sich von GB verspricht, oder was hat man da für Erwartungen, wenn man erst am Anfang seiner sexuellen Entwicklung steht?

Naja, wenn man schon mit 12 diverse Tinder-Sex-Dates hinter sich hat, dann ist man wohl spätestens mit 19 "reif" für den Gangbang...

Zurück
Oben