Dienstleistungen Diverses GangBang Nina

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der "Gang-Bang-Nina" hat ? Wenn ja bitte ausführlich beschreiben usw.
Die Inserate und Beschreibungen klingen vielversprechend, kann sich jedoch auch nur um "Marketing" handeln.
Es handelt sich um ein Berliner Paar (Sie NINA) dass regelm. durch DE und österreich tourt und regelm. kleinere Gang-Bangs bzw. sogenannte "Arschfickpartys" macht ; mal in Wien mal in Salzburg auch immer wieder in einem Linzer Hotel;
die Frau sieht (finde ich ) gut aus; mach NF mit vollendung; Anal+GV Safer und angeblich auch NS sowie vor allem ausgedehnte Sex-Partys mit mehreren Männern (etwa 100-150 Euro/Party/Mann -mehrmals 2-3 Stunden ) - dürfte gut drauf sein, da anscheinend Wiederholungsfaktor hoch ist . Ich habe noch keine Erfahrungen mit Ihr bekomme jedoch regelm. Infos der nächsten Partys.

War schon jemand von Euch auf diesen Partys? Wie gehts da zu? Wie ist die zu ficken usw. ...bitte um Erfahrungsbereichte.

Schöne Grüsse,
Alex
 
Hallo,ich war am 27.07.05 in Salzburg auf der Arschfickpartie bei Nina
und Mike. Ich kann nur soviel Sagen,selten eine Frau gesehen die so sehr auf Sex steht und braucht wie Nina. Sie machte es aus echter
Veranlagung. Nach der ersten Nummer hatte ich kaum 5min.Zeit, da ging Sie mir schon wieder an den Schwanz saugte das einen hören und sehen vergeht.Sie ist wirkklich eine Arschficksau, die es total in
Ihr hinteres Löchlein braucht.Insgesamt habe ich viermal Abgespritzt.
Zeit spielt absolut keine Rolle, im Gegenteil, je länger Du kannst, dest lieber ist es Ihr! Ich glaube ich habe so alle Varianten von Abspritzen
gehabt, duie Man:down: haben kann.Ob in Ihren Arsch(nur Safe und das ist gut so) oder voll in Ihr Gesicht, es spielt bei Ihr keine Rolle.