Gangbang gangbang Party am 12.05

Hallo ich hab auch schon von der GG Party gelesen da sind doch 2Mädels währe sicher auch dabei.

ich habe als einer der ersten eine email versandt-bewerbung, es kam aber bisher keine reaktion. mailsammler???

lg garry

offensichtlich sollen 50,- € anzahlung geleistet werden.
die party findet in 5sternehotel mit wirlpool statt - weitere kosten 100,-

die person hatte bereits auf kaufmich.com vor ca. 2wochen (München) ein inserat geschalten unter dem nick "SunnyBunnyBy".
ich muss hier eine dringende warnung aussprechen. hier handelt es sich offensichtlich um eine bayrisch, münchner - kriminelle-org !!!
es wird die email SunnyBunnyBy@gmail.com <SunnyBunnyBy@gmail.com>; verwendet!!!
DRINGENDE WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg garry

offensichtlich sollen 50,- € anzahlung geleistet werden.
die party findet in 5sternehotel mit wirlpool statt - weitere kosten 100,-

die person hatte bereits auf kaufmich.com vor ca. 2wochen (München) ein inserat geschalten unter dem nick "SunnyBunnyBy".
ich muss hier eine dringende warnung aussprechen. hier handelt es sich offensichtlich um eine bayrisch, münchner - kriminelle-org !!!
es wird die email SunnyBunnyBy@gmail.com <SunnyBunnyBy@gmail.com>; verwendet!!!
DRINGENDE WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg garry

weder wurde mit der von dir angegebenen mailadresse geantwortet, noch wird etwas von weiteren € 100,- geschrieben, aber alleine schon € 50,- vorauszahlung verlangen ist für mich ein grund die finger davon zu lassen. wie teuer kann eine hotelsuite und minimalste verpflegung für 20 leute schon sein? ist sicher keine 50,- für jeden wert.

eder wurde mit der von dir angegebenen mailadresse geantwortet, noch
die mailadr war für die kmc einschaltung verwendet. das mit den vorauszahlungen ist bei so windigen sachen sowiso so eine sache für sich.

Zurück
Oben