Gangbang Rekorde??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User!

Mir ist das Thema unlängst mal wieder eingefallen, vor ein paar Jahren gab es mal diese Dame, Houston 500, die hat ja damals 500 Männer flachgelegt, jeder durfte eine Minute und es war normaler vaginaler Sex!
Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob diese Zahl schon überboten und ob es auch einen Anal Rekord oder so gibt??
Ich weiß komische Fragen, aber mich interessiert es halt einfach und das Netz konnte meine Frage auch nicht beantworten! Und wenn noch jemand eine "Tube" Seite weiß, wo man vernünftige Videos zu dem Thema sieht, dann wäre ich sehr Happy! Freue mich schon auf eure Antworten! Vielen Dank!

LG:)
 
Und wenn noch jemand eine "Tube" Seite weiß, wo man vernünftige Videos zu dem Thema sieht, dann wäre ich sehr Happy!
Weiß ich keine, und ich kann mir auch schwer vorstellen, wie man so ein Ereignis zu einem "vernünftigen" Video verarbeiten kann. Das wäre in sich ja schon ein Widerspruch. :roll:
 
Also 500 Flaschen in einer Schicht ist nichts besonderes.
Frag mal bei Gösser nach, wieviele das Fließband dort schafft.
 
500 ist gar nix. :cool: 919 ist der Rekord.

Alas, the mantle then passed to an American, Lisa Sparxxx, whose feat of having sex with 919 men in a matter of hours was achieved in 2004, but as with her Polish predecessors—Klaudia Figura (646 men) and Marianna Rokita (759)—she chose to do her country proud at the Eroticon festival in Warsaw, now about to enter its sixth consecutive year from 16 - 19 February 2006.

http://www.culturekiosque.com/nouveau/travel/eroticon.html

http://www.spankwire.com/Lisa-Sparxxx-World-Record-Gangbang/video153391/
 
Weiß ich keine, und ich kann mir auch schwer vorstellen, wie man so ein Ereignis zu einem "vernünftigen" Video verarbeiten kann. Das wäre in sich ja schon ein Widerspruch. :roll:

Vernuenftig ist immer relativ. Es lassen sich jedenfalls lange Videos damit schneiden und ueber Annabell Chong und ihren diesbezueglichen Rekord gibt es auch eine ganz interessante Doku, in der auch berichtet wird, wie ihre Eltern dazu stehen. Bei ihr waren es dann aus gesundheitlichen Gruenden "allerdings nur" 251 in 10 Stunden, Jasmin St Claire kam im naechsten Jahr auf "300 sex acts" (wobei das laut Wikipedia nicht gleich der Zahl der Beteiligten - 1 sein muss). Ferner steht hier noch was ueber "743 sex acts" ...

Aber viel interessanter finde ich eh die anderen Aspekte der oben genannten Doku - z. B. was Annabell aka Grace ueber die Mitspieler wusste oder nicht wusste, naemlich ihren HIV-Status: ihr wurde der Eindruck vermittelt, es waeren alle negativ getestet worden, real war bei vielen kein HIV-Test vorhanden. Die durften dann zwar nur mit Kondom, aber es bestand doch ein Informationsgefaelle.
 
Loool :p... Wo bleibt denn da bitte der Spaß-Aspekt? Das wird ja bei so einer riesigen Menge zur reinen Maschinenabfertigung...

Also ich als Mann hätte da auch null Vergnügen daran... Da hab ich die Frau lieber für mich allein ;P...
 
Zurück
Oben