Privat Diverses Gangbang versuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Unsere sie würde gerne einen Gang Bang versuchen- Lokation vorhanden. Es werden Männer gesucht mit einen xl schwanz und größer für dieses vorhaben.
Das ganze soll kommende Woche samstag abend passieren. anfragen bitte an uns mit tel nummer damit wir zurückrufen können.

aber auch ein paar oder bi Lady dürfen mitmachen.

lg

klingt toll wird aber nicht so leicht werden
wir versuchen das auch schon mehrmals wenn mann 10 männer einladet muss man froh sein wenn 2 kommen

klingt toll wird aber nicht so leicht werden
wir versuchen das auch schon mehrmals wenn mann 10 männer einladet muss man froh sein wenn 2 kommen

Werden wahrscheinlich nicht soviele dabeisein deren Schwanz über 20 cm hat !

oder es behaupten alle und trauen sich dann nicht zu kommen weil er zu klein ist ;)

Also ich halte meine verabredungen ein! Aber stimmt schon viele reden aber wens drauf an kommt ziehen sie den schwanz ein.

Gena,wenn man schon soviel Mum hat etwas zu versprechen,sollte man auch die Eier haben es zu halten...wenn ich eingeladen wäre,ich würde garantiert erscheinen...lg nach kärnten

Hallo!
Einen xl schwanz habe ich nicht aber ausgemachte treffen halte ich ein!also wenn ich mich dabei haben wollt bin ich ab ende april wieder in kärnten

Wenn man nicht utopische Vorstellungen hat, klappt es auch.
Man muss nur Realist genug sein, nicht zu glauben, dass ALLE Männer mit großem Gemächt würden in einem Bundesland leben, beim Wort GangBang habtacht stehen und diese Form der Sexualität erleben wollen.
Nicht umsonst gibt es eine Durchschnittsgröße des österr. Männergliedes, dass von den geforderten 20 cm erheblich abweicht.
Aber wie heißt es, wünschen darf man sich ja was.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir...wo soll es stattfinden? Pn hab ich euch herschob geschckt

Wenn hier treffpunkt gepostet wird kanns mit einer horde geiler typen rechnen die mit bussen anreisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Einen xl schwanz habe ich nicht aber ausgemachte treffen halte ich ein!also wenn ich mich dabei haben wollt bin ich ab ende april wieder in kärnten

Aber das treffen findet am samstag statt nicht ende april

Ich weiß!aber vielleicht ergibt sich ja ende april auch etwas!
Oder vielleicht habt ihr ja mal lust auf einen dreier?
Bilder und genauer beschreibung würdet ihr nathürlich bekommen