Gangbang Gangbangguys aus Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :)

Weiß jemand von euch etwas von den Gangbangguys aus Wien?
Ich weiß, es gab vor einigen Jahren schon mal die Frage in diesem Forum nach ihnen, aber das scheint mir zum einen nicht wirklich aktuell und zum andern leider auch nicht wirklich aufschlußreich...

Mein Freund, eine Freundin und ich würden uns seeeehr interessieren und da es ihre HP nicht mehr gibt, ist es etwas schwierig, Kontakt aufzunehmen. :fragezeichen:

Wären für jeden Tipp dankbar,
vielen Dank und lg

WIR :winke:

Ich weiß nicht, ob die noch aktiv sind, wenn ihre Homepage nicht mehr existiert.

vielleicht sind sie mittlerweile schon alle so alt, dass sie nicht mehr gebucht werden :confused:

ich hatte das vergnügen, die jungs vor 2 jahren live mit einer bekannten zu erleben..zu alt sind sie sicher nicht...:)...aber wenn sie sich tatsächlich aufgelöst haben sollten, dann ist das ein verlust...höflich, charmant, viel niveau und esprit hat man bei ihnen gefunden...die jungs waren ein hammer

Das kling ja genial... genauso hab ich mir das vorgestellt ;)

Bist du da über ihre HP auf die gestoßen, weißt du das noch? Oder gibt es sonst irgendwie ne Chance zu (einem von) ihnen Kontakt aufzunehmen???
Das wär einfach genial :)

Auf diversen anderen Seiten sind sie tlw zu finden hab ich gehört ... nur wo???

leider nicht...ich habe leider den kontakt zu ihnen verloren und weiß auch nicht, wie man an sie herankommt...vielleicht sollte man privat einen gangbang organisieren...es finden sich vielleicht auch die richtigen...meine frau würde sich sicher auch dafür interessieren..

Leider hab ich die "original" GB-Guys nie kennengelernt ... kenne aber eine SM-lastige-Gruppe und eine jugednliche Gruppe beide aus NÖ und beide ohne eigene Location. (Was ja kein echtes Problem darstellen sollte ;) )
Bei Interesse PN

Hi ihr lieben,
also alle die die gangbangguys aus wien suchen - die sind noch aktiv - sind über die leswing community zu erreichen oder einfach mal goolen - wenn mich nicht alles täuscht haben sie am 8. april ne fete oder so.
In münchen gibts auch so eine gang (www.lordgangbang.de) mit auswahl und vorherigem treff zum kennenlernen - alles ganz easy -
viel spass dabei - sunhine:winke:

Zurück
Oben