Gangbang GangBangszene in Graz???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen mit GangBangs, gibt es eine Szene in Graz, kennt von Euch jemanden, der solche Evets organisiert? In Deutschland oft und leicht zu finden (Portale, Imternet)!
:hmm:

Der obengenannte Link führt zum Billigstanbieter. :mauer: , mehr sag ich dazu gar nicht....

Wenn Ihr mal vorhabt was in Graz zu organisieren,
dann meldet euch bei mir.

Bussi

Joy

War eigentlich meine Idee, der Link den Colonel freundlicherweise vorgeschlagen hat ist interessant, alle Evets finden aber in Wien statt, wäre cool, es auch mal in Graz zu versuchen. Was meint ihr, es gibt sicher Interessierte, oder?

bitte auch bei mir melden, Joy wäre ja schon mal die erste frau dabei oder......
dann dann das ja schon starten, fragt sich nur wer es organisiert und wo.

man könnte es ja in einem hotelzimmer machen

lg

Mal im ernst, es scheinen sich gar nicht so wenig Kollegen zu interessieren ,ich würde mich breitschlagen lassen, wes in die Richtung zu organisieren, glaube ich hätte da eine Idee, welche Sie ich da fragen könnte, fragt sich nur wo? Wer eine Idee hat bitte melden, eine gute Location wäre wichtig, wer Interessse hat meldet sich bei mir? Schaun mir mal!

Als Location wäre doch auch ein Swinger-Club geeignet, oder?

Würde mich auch auf eine Einladung freuen!!

Lg

C.M.

würde sagen das klingt sehr interessant ,wenns was organiesierts dann bitte bei mir melden !

Solltest du sie am besten selbst fragen, aber wenn man sich den Thread so durchließt, würde ich eher nein sagen

Also mich würde es auf alle Fälle mal reizen und wie ich sehe denken ja viele so wie ich!!!!
Naja also wenn was zustande kommt , dann bitte bei mir melden!!!!
lg

Zurück
Oben