Ganz Verwundert meinen Kopf schütteln muss

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine sehr geehrten Herren hier im Forum,

bin ja nun schon seit längerem Mitglied in dieser illustren Runde und muß zugeben konnte schon manche Empfehlung, manchen Ratschlag und manche Tips für mich nutzen und somit Schöne Erfahrungen machen bzw. Schlechte Erfahrungen ungemacht lassen. :)

Nichts desto trotz muß ich nun meine Verwunderung Kund tun. Ich lese hier immer öfter das sich manche der Damen auch "Ohne" anbieten, gehe davon aus das damit gemeint ist Ohne Kondom den Beischlaf zu verrichten, aber auch viele Fragen ob ebensolche Damen dieses Service vielleicht sogar anbieten. In Zeiten wie diesen wo Geschlechtskrankheiten krassieren von denen ich manche höchstwahrscheinlich nicht einmal Buchstabieren kann, weil unaussprechlich, vermisse ich die Vorsicht der hier angesprochenen Herren sehr, ich schreibe hier Absichtlich keine Nicks da die Zahl der betroffenen Legion zählt und dies den Rahmen des Forums vermutlich sprengen würde.

Gleich eines vorweg, weil ich weiß das solche Antworten kommen werden, eine wöchentliche Routineuntersuchung der Damen ist ja recht lieb und nett aber Rechnen wir einmal nach. Eine nette Dame mit ziemlich viel Andrang schafft am Tag sagen wir mal so ca. 6-9 Herren, kommt ganz auf die Dauer an diese Zahl kann variieren. Gut sagen wir sie geht jeden Dienstag zum Arzt und jeden Sonntag hat sie Ruhetag so sind dies von einer Untersuchung zur nächsten immerhin zwischen 36 und 54 Herren. Und es genügt einer davon der einen Erreger in sich trägt und diesen weitergibt. Spinnen wir jetzt mal weiter, einer von Ihnen geht zu einer solchen Dame die diesen Service anbietet, ist auch gleich der nächste nach diesem Herren der den Erreger, natürlich unbewusster Weise, weitergegeben hat, an der Reihe und infiziert sich auch damit. Sie sind eventuell verliebt, verlobt oder verheiratet??? Haben auch noch regen Sexuellen Kontakt mit Ihrer Partnerin??? Na dann... Den Rest kann jeder selbst weiter bedenken.

Und meine Herren ich rede hier nicht nur von AIDS, es gibt auch andere Krankheiten die zwar nicht tödlich aber äußerst schmerzhaft und unangenehm für alle beteiligten sind.

Eines sei noch gesagt, dies ist keine Moralpredigt. Ich selbst, kein Kind von Traurigkeit, besuche des öfteren diverse Etablissements und Damen jedoch immer mit Schutz einfach mir zu liebe.

In diesem Sinne noch frohes Schaffen

Diabolo

WIE RECHT DU HAST !!!

Auch die vielen unangenehmen und teils schwierigen Dinge zu betonen und nicht nur AIDS zu fürchten, wie der Teufel das Weihwasser und alles andere vergessen !!!

Vor allem zu meinen, das alles gibt es doch im Strichmilieu nicht, na schon gar nicht im Billigpreissegment - um's mit dem wohl nötigen gewissen Zynismus zu sagen!

tja, was soll man dazu sagen??

jede/r die/der mit einem/einer ihr/ihm fremden person ungeschützen sexuellen kontakt, sei es oral oder verkehr, hat setzt sich, ganz sicher nicht unbewusst, einem risiko aus

im interesse eines freiers ist dass die dame die er aufsucht gesund ist
dazu bedarf es aber auch dass der freier selbst gesund ist

daher bin ich der meinung dass nicht nur die damen sich einer regelmässigen untersuchung unterziehen sollten, hier gibts aber eh gesetzliche regelungen,
sondern auch die freier, nicht unbedingt wöchentlich, doch wenigstens alle 3 monate einen HIV-test machen lassen sollten

das sollte doch in jedermans interesse sein

wie heissts so schön:
eine kette ist so stark wie ihr schwächstes glied
oder aber:
die damen sind so gesund wie ihre sexpartner

zu dem thema ein passender link:
Alice, ja genau die "ohne" Alice

Nichtmal wenn es vom Bundespräsidenten und dem Chefarzt des Wiener AKH unterschrieben wäre, würde ich mich auf eine Bestätigung vom Arzt in Bezug auf Geschlechtskrankheiten verlassen.

Toll sie zeigt dir den Zettel, und hat ein paar Tage nachdem sie die Bestätigung ausgestellt bekommen hat mit einem Aids-Infizierten geschlafen, kannst du ja nie wissen.

Also mir ist das alles eigentl. egal, wers macht der ist selber schuld.

Was mich brennend interessieren würde ist, ob sie drin abspritzen oder außerhalb?

Was mich brennend interessieren würde ist, ob sie drin abspritzen oder außerhalb?
hängt von der dame ab
aber im normalfall kannst ihn drin lassen
und im horizontale gewerbe sowieso, dafür zahlst ja auch

Ähem ist dies nicht eigentlich irrelevant???

Nun bis jetzt gibt es ja eigentlich nur positives Feedback. Bin sehr Froh das einige Männer doch ähnlich wie ich denken.

lg

Diabolo

Meiner Meinung nach ist in heutigen Zeiten jeder selbst schuld, der so eine Art "Service" in Anspruch nimmt.
Das Risiko muß jeder für sich selbst abschätzen können.

Deshalb: OHNE nur in einer Beziehung, nur dann kann man sicher sein!

bei der seitensprung-rate heutzutage kannst dir eigentlich nicht einmal dann mehr sicher sein... :roll:

also wenn der partner fremdgeht, und dann nichtmal verhütet und dann wieder mit dir ins bett steigt, hoppla, da ist man echt mit der falschen person zusammen :roll:

also wenn der partner fremdgeht, und dann nichtmal verhütet und dann wieder mit dir ins bett steigt, hoppla, da ist man echt mit der falschen person zusammen :roll:
Aber vielleicht ist man mit der Person zusammen, ohne es zu wissen.

Oder aber man geht davon aus, dass die Person verhütet, es aber nicht wirklich tut.

Nützt Dir jedenfalls alles im Nachhinein nichts, wenn Du zB schon Aids hast!

Benno, der hofft, mit der richtigen Partnerin zusammen zu sein und der selbst immer richtig ist! :engel:

In Zeiten wie diesen wo Geschlechtskrankheiten krassieren von denen ich manche höchstwahrscheinlich nicht einmal Buchstabieren kann, weil unaussprechlich, vermisse ich die Vorsicht der hier angesprochenen Herren sehr,
in zeiten wie diesen wo auf jedem tschickpackerl warnungspickerl angebracht sind, frag ich mich warum menschen noch rauchen........ :roll:

der ewige kampf raucher/nichtraucher
....mitficker/ohneficker.....

und trotzdem ein unnötiger kampf, weil doch jeder für sich selbst verantwortlich ist

Ihr sprecht so ein wahres Wort...hatte auch so einen Fall, wo ich mir sicher war...
Gott sei Dank bin ich für die Verantwortungslosigkeit der Ex nicht bestraft worden!

in zeiten wie diesen wo auf jedem tschickpackerl warnungspickerl angebracht sind, frag ich mich warum menschen noch rauchen........ :roll:

der ewige kampf raucher/nichtraucher
....mitficker/ohneficker.....

und trotzdem ein unnötiger kampf, weil doch jeder für sich selbst verantwortlich ist
hmm....der vergleich hinkt meiner meinung nach ein wenig
denn durchs rauchen bzw passivrauchen verbreiten sich krankheiten bei weitem nicht so sehr wie durch schutzlosen gv
abgesehen davon sind manche geschlechtskrankheiten beiweitem schlimmer

keine frage
jeder ist für sich selbst verantwortlich aber im horizontalen gewerbe sollte man, meiner mainung nach, auch an andere denken

. . . abgesehen davon sind manche geschlechtskrankheiten beiweitem schlimmer
Tod durch schlimme Geschlechtskrankheit!
Tod durch Raucher-/Lungenkrebs!

Wurscht wie, Tod ist Tod!

Allerdings hast Du wahrscheinlich noch nie einen Raucher an Lungenkrebs verrecken gesehen! Ständig das Gefühl zu ersticken und keine Luft zu bekommen.

Ich weiß nicht, ob ich da nicht lieber auf eine todbringende Geschlechtskrankheit zurückgreifen würde!

Aber wie geschrieben, Tod ist Tod!

Allerdings gibt es auch ein Risiko des Passivrauchens! Risiko des Passivschnackselns kenne ich dagegen nicht.

Allerdings gibt es auch ein Risiko des Passivrauchens! Risiko des Passivschnackselns kenne ich dagegen nicht.
des noch dazu, denn wenn da schurli mit da mietzi pempert, ist mir des völlig wurscht ob er sein lümmel in gummi packt oder ned....
und warum man gerade in dem gewerbe an andere denken soll.... keine ahnung...

Des interessiert erst, wenn i die Mitzi nach´m Schurli pempern tu! Aber auch nit wirkli, wenn i die Gummitüte benutze!

Eigentlich wäre das im übertragenen Sinne wenn deine Partnerin mit jemand anderen ohne Gummi schnackselt und du dir dann etwas einfangst. Obwohl du immer brav und anständig warst!

Allerdings hast Du wahrscheinlich noch nie einen Raucher an Lungenkrebs verrecken gesehen! Ständig das Gefühl zu ersticken und keine Luft zu bekommen.
das is ja der springende punkt
der raucher bringt sich in erster linie selber um

aber bsp.:
am montag platzt einem aidskranken beim sex mit einer prostituierten der gummi und sie steckt sich an ohne das zu wissen
am mittwoch gehst du zu derselben und auch dir platzt der gummi
klingt vielleicht unwahrscheinlich ist aber möglich
wöchentliche untersuchung ist immer freitags
fazit:
binnen 2 tagen sind mindestens 2 menschen mit einer tödlichen geschlechtskrankheit infiziert
und warum man gerade in dem gewerbe an andere denken soll.... keine ahnung...
pickats
dir mags vielleicht egal sein, aber mir net
lass dich mal untersuchen!!
vielleicht hast eh schon an virus in dir mit deiner einstellung

Zurück
Oben