A
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben
gibt es empfehlungen welcher teil vom gardasee eine reise wert is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke dir!Ich persönlich finde, dass am Südufer mehr Urlaubsstimmung aufkommt als im Norden.. Also klare Empfehlung für die Gegend n rund um Sirmione und Rivoltella
sandstrand!! genau das will mein nachwuchs... des hört sich gut anwir sind häufig in Lazise.
Der Sandstrand dort ist toll und die Restaurants einfach prima.
Finde Bardolino am schönsten....... Spitze Restaurants....... herrliche Shops.... gute Bars...... und feiner Kiesstrand...hallo ihr lieben
hallo ihr lieben
Mountainbiken. Neben Wasser. Na du jo hearstKommt darauf an, weswegen du dorthin fährst!
Ich bevorzuge den Norden mit Riva , Torbole, Limone zB...wegen dem Mountainbiken und der Berge.
Sollts ein reiner Badeurlaub sein, bist vmtl im Süden an den dortigen Sandstränden wesentlich besser aufgehoben.
Mountainbiken. Neben Wasser. Na du jo hearst
Stimmt wohl.Ois Burgenlandlerin kennt man Berge nur vom Hörensagen, goi...
So kannst beides machen...in der Früh aufs Rad schwingen und die Ponale hochkurbeln und am Nachmittag baden...
Stimmt wohl.
südburgenländisches HÜGELland
Was kennstn, sag an
Is das jetzt eine Einladung ?Ich war immer in Torbole. Biken und Segeln. Baden ist mehr im Süden. Gardaland haben wir auch oft besucht.
Der Bodensee ist natürlich auch sehr schön und einen Besuch wert.
Ich wollte es nur erwähnt haben. Wärst auf jeden Fall Willkommen.Is das jetzt eine Einladung ?
Das is aber nett. DankeIch wollte es nur erwähnt haben. Wärst auf jeden Fall Willkommen.
Wenn es was mit Sport sein soll, dann Norden. Riva und Torbole!hallo ihr lieben