- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 161
Gibts keine weiblichen Gasableser?Um Gasableser, die ihren Job darin sehen, vom TE vernascht zu werden. Obwohl er ein Hetero-Profil hat. Scheinbar ist er noch in der Findungsphase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts keine weiblichen Gasableser?Um Gasableser, die ihren Job darin sehen, vom TE vernascht zu werden. Obwohl er ein Hetero-Profil hat. Scheinbar ist er noch in der Findungsphase.
Das ist gar nicht wahr. Du hast schon geliked, bevor ich Dich markiert hab.Ich würde von @Mitglied #400301 herein geholt
Bestimmt. Aber er schreibt von "einem".Gibts keine weiblichen Gasableser?
Du bist sowas von hilfsbedürftig...Ja aber wenn ich doch keinen Gasableser hab
Er hat übrigens einen netten Ava. Ganz ohne Pimmel. Und sucht Kontakte.Gibts keine weiblichen Gasableser?
Oiso Toni...gib GasDas ist gar nicht wahr. Du hast schon geliked, bevor ich Dich markiert hab.![]()

Und nachat kemma da @Mitglied #562244 und da @Mitglied #445250 im Doppelpack.Du bist sowas von hilfsbedürftig...
Raf afoch beim Sizaumt o und sag dass Du Gasgeruch in der Wohnung host...ratzfatz sans do![]()
Etz verhau ihm halt ned seinen ganzen Ruf ...wenn des die Falsche hört ...die steht doch scho in den Startlöchern ..gell @Mitglied #529689![]()
..und da @Mitglied #431736 paßt aufUnd nachat kemma da @Mitglied #562244 und da @Mitglied #445250 im Doppelpack.
Jepp, I muass eh zum Wirt.Oiso Toni...gib Gas![]()
Naa, wir san bloss grad geil.Habt's ihr alle nix zum Arbeiten?!![]()
Du bist jo sooo weit wegAh geh weida. I hätt denkt, dasst bei mir aa nachmisst.![]()
Naa, wir san bloss grad geil.
...drum mogstn a ned, gö?Ganz ohne Pimmel.
najo aufs Weißbier wird da @Mitglied #400301 schon geil seinDu und geil?!
Das letzte Mal im letzten Jahrtausend.![]()
Dann könntets@Mitglied #546114 auch noch in eure deutsche Selbsthilfegruppe aufnehmen, er hat mich 6 Tage lang live überlebt![]()
Ich hab früher halt immer brav meinen Teller leer gegessen und aufmerksam jede Folge von...Des is neuer Rekord ...des hod bis etz no koaner gschafft![]()

Da Toni hatdas anders gemeint - wir sind grad geil drauf Dir Deine dreckigen Fenster zu putzenDu und geil?!
Das letzte Mal im letzten Jahrtausend.![]()
Vo nix kimmt nix. Auch Mao begab sich einst auf den "Langen Marsch".Du bist jo sooo weit weg![]()
das möchte ich sehen, @Mitglied #513965 sicher auchDa Toni hatdas anders gemeint - wir sind grad geil drauf Dir Deine dreckigen Fenster zu putzen![]()
Gibs zu, Du bist ja auch nur freiwillig in die Wildnis geganen damit Dich de Sunn net dawischtIch hab früher halt immer brav meinen Teller leer gegessen und aufmerksam jede Folge von...
...geschaut.
Und wenn sie allzu übermütig wurde habe ich ihr mit Schnitzel essen gedroht.![]()