Gasgriller

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Da es an der Zeit ist einen Griller anzuschaffen, stehe ich vor der Qual der Wahl!
Hat hier jemand Erfahrung mit Gräten der Firma ´GASTROGRILL´?
Für mich kommt devinitiv nur ein Gasgriller in Frage und ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar!

Lg

Hallo habe einen Napoleon Grill Triumph 410 und bin voll und ganz zufrieden gibt auch viel Zubehör und mit kohle Einsatz auch mit kohle zu verwenden wenn gewünscht. Ist zwar nicht der günstigste aber habe den kauf noch nicht bereut!

Es kommt drauf an was du machen willst?

Wen du heufig Grillen willst mit Steaks und allem drum un dran würde ich tiefer in die Tasche greifen( Napoleon, Weber Spirit,).
Wen du ab und zu mal was einfaches Grillen möchtest tuts auch ein billiger.

Hallo habe einen Napoleon Grill Triumph 410 und bin voll und ganz zufrieden gibt auch viel Zubehör und mit kohle Einsatz auch mit kohle zu verwenden wenn gewünscht. Ist zwar nicht der günstigste aber habe den kauf noch nicht bereut!

Wen du heufig Grillen willst mit Steaks und allem drum un dran würde ich tiefer in die Tasche greifen( Napoleon, Weber Spirit,).

Danke! :winke:
Preis ist nicht das wichtigstigste, in erster Linie soll das Ergebnis ein Gaumenschmaus sein und nicht nur Würstl:)
Bin eigentlich kein Weber-Freund, sind zwar gute Griller aber man zahlt halt auch den Namen!
Ich tendiere eh schon eher Richtung Napoleon - in allen einschlägigen Testberichten und Foren ist die Marke immer ganz vorne mit dabei!
Der 410 hat noch dazu die ideale Größe für mich! :up:
Nochmal ein herzliches Dankeschön!

Als erstes würde ich mir mal gedanken machen wie viel er kosten darf und was genau ich machen möchte damit ,auch nicht ganz uninteressant ist habe ihn platz ihn im winter wo zu lagern bzw auch wenn ich ihn nicht brauche da gute geräte schnell mal so 1500-3000 . Und grundsätzlich rate ich immer zu fachberatung wenn ich weiß was wie und warum ,um das passende Gerät für mich zu finden

Hallo! Mein Napoleon steht das ganze Jahr über im freien mit Abdeckung kein Problem auch passen 2 5l leichtflaschen unterhalb hinein denn meistens wenn man besuch hat ist das gas aus und am Wochenende eher schwer zu bekommen:D!

Als erstes würde ich mir mal gedanken machen wie viel er kosten darf und was genau ich machen möchte damit ,auch nicht ganz uninteressant ist habe ihn platz ihn im winter wo zu lagern bzw auch wenn ich ihn nicht brauche da gute geräte schnell mal so 1500-3000 . Und grundsätzlich rate ich immer zu fachberatung wenn ich weiß was wie und warum ,um das passende Gerät für mich zu finden

Das mach ich schon seit gut drei Wochen und ich weiß auch was er kosten darf/können muß und wie groß er sein darf!:)

Warum Gas? Grillen tut man mit Holz.
Einsteigervariante. Weber One touch premium 57,
Smoker? Oder doch Keramikgrill? :)
was willst den ausgeben?
LG

Zurück
Oben