Dienstleistungen Diverses Gasteinertal

K

Gast

(Gelöschter Account)
Bin die nächsten Tage in Bad Hofgastein in meiner Wohnung.
Gibts dort oder in der Umgebung Damen, die entweder zu besuchen sind oder solche die Hausbesuche anbieten?
Ich ersuche um Antworten entweder von Anbieterinnen direkt oder um Tipps aus dem Forum.

Damen die zu besuchen sind oder die Hausbesuche im Gasteinertal anbieten gibts scheinbar nicht. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es wenigstens Schnee zum Schifahren gäbe.
Bin noch ein paar Tage hier und warte auf Tipps.

fast jeder die hotelbesuche anbietet fährt auch ins Gasteiner tal, schau dich einfach bei kauf mich um

Danke für deinen Tipp. Ist mir aber zu umständlich, da muss ich mich registrieren und das mag ich nicht

die meisten tiopps die du hier bekommen wirst sind aus kauf mich, ein bisschen initiative brauchts schon

Ja, du hast ja recht, aber ist trotzdem nichts für mich.

wie schauts eigentlich in St. Johann aus. Dort gibts sicher was Passendes für mich, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin die nächsten Tage in Bad Hofgastein in meiner Wohnung.
Gibts dort oder in der Umgebung Damen, die entweder zu besuchen sind oder solche die Hausbesuche anbieten?
Ich ersuche um Antworten entweder von Anbieterinnen direkt oder um Tipps aus dem Forum.

Wennst dort eh eine Wohnung hast, solltest ja eigentlich die örtlichen Gegebenheiten kennen!?

Ja die Landschaft ist unten und meist bis über die Mittelstationen grün. Oben gibt es noch genug Schnee zum Schifahren. Meine Betonung liegt auf noch.

Wennst dort eh eine Wohnung hast, solltest ja eigentlich die örtlichen Gegebenheiten kennen!?
Ich habe zwar hier eine kleine Wohnung und kenne daher auch die örtlichen Gegebenheiten, aber jetzt würde ich halt überörtliche Gegebenheiten suchen und mir wünschen, da es bei den Örtlichen eben nichts Betreffendes gibt. Aber ich habe, so glaube ich Pech.

es gibt hier genug schnee zum schi fahren, lediglich die landschaft ist grün ~

@Bulx
du als Einheimischer kannst mir auch nicht helfen, oder vielleicht doch. Gibts in St. Johann nichts Passendes für mich?

swingerclub in st.veit und werfen, nachtclub jaqueline goldegg, laufhaus in da nähe von mandling..............hättest selber auch finden können :roll:

:hmm:Gibt es im Gasteinertal keinen Nachtclub:hmm:
Weiß ich gar nicht komm nur selten rein :hmm:

Danke für die Tipps.
Bin jetzt nicht mehr in Bad Hofgastein.
Komme aber bald wieder, und dann schau ma mal.

Weiß ich gar nicht komm nur selten rein :hmm:[/QUOTE]

könnte dir die Gegend gerne mal zeigen ! :bussal:

Zurück
Oben