Privat Diverses Gasteinertal

Mitglied #187444

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Wo kann man:down: den im schönen Gasteinertal etwas erotisches erleben.
Pretty Woman in Gastein wird wohl nicht die einzige möglichkeit sein.
Wer, welcher Einheimischer, hat gute verlässliche Tipps.

Der nächste Aufenthalt im Gasteinertal steht an.
Es kann doch nicht sein das sich in der Gegend überhaupt nichts in Sachen Erotik bewegt.
Wer hat eine Idee oder ein geiles Angebot für einen sehr aufgeschlossenen Kurgast.
3 Wochen sind eine lange zeit ohne Sex.
Das würde ich gerne verkürzen.

Ich bin auch derzeit auf Kur im Gasteinertal (noch ca. 2 Wochen). Ein kleines erotisches Abenteuer mit einer zärtlichen verspielten Schmusekatze wäre wirklich ganz nett ......
Das Problem ist, ich darf das Gasteinertal nicht verlassen und kann auch niemand in meinem Kurhotel empfangen.

wenn wer Tips hat, bitte melden per PN

Im Winter ist uns nichts bekannt wo es erotisch zugeht - aber im Sommer spielt es sich an manchen Plätzchen schon mal ab !! ... wenn ein Kurschatten über den anderen fällt ! :p

Hallo an alle, na dann kann ich mich ja auf was freuen, wenn's im Gasteinertal so zugeht ����☺
Bin auch bald drei Wochen dort......
lgDiver

Da ich nichts gefunden habe, erlaube ich mir, mich hier mal anzuhängen.

Weiß jemand im Gasteinertal bzw. angrenzend eine gepflegte, unkomplizierte und eventuell auch günstige Möglichkeit um sich in den nächsten Tagen ungestört treffen zu können.

Ist ernst gemeint, bitte nicht die Tauernschleuse oder den Heilstollen, die kennen wir schon :D

Danke G.

Na da ist ja wirklich nicht viel los. Hat jemand Lust auf BI-Spass? bin mitte 40, NR, BI-Aktiv mit Erfahrung. Sowohl MM als auch MMF :) Ich bin immer mal wieder beruflich hier aber ein geiles Abenteuer leider immer noch nicht gefunden. Die meisten kneifen wie üblich in letzter Sekunde.... Also. Wer hat LUST auf was reales?

Zurück
Oben