Ich muss hier durchausch zustimmen ... Ungestörte Plätze wo man andere nicht stört, wo man keine Örtlichkeiten zweckentfremdet die in der Regel für etwas anderes bestimmt sind .... solche lassen sich immer finden wenn man die Augen offen hält und ohne Stress danach Ausschau hält, diese sucht.
Was ich auch unterstreichen möchte, so geil es auch vielleicht die Fantasie beflügeln mag, aber Thermen sollen Thermen sein und bleiben. Ein Ort zum Erholen, Ausspannen und für Wellness. Gusto holen, sich dort kennenlernen oder angemessen annähern JA, gleich zur Sache gehen in den Saunalandschaften oder so, wo andere die eben nicht so offen eingestellt sind, sich gestört fühlen und es als unangemessen erachten, das halte ich für unpassend.
Man merkt es speziell in der H2O Therme, dass die Mitarbeiter dort nicht ganz unwissend sind und wer sich mal einen ganzen Tag in der Saunalandschaft aufhält, der wird schnell merken, dass immer wieder mal jemand vom Personal in den einzelnen Saunen nach dem Rechten sieht!