Gay / Lesben Gay-Fetischparty am 25. Oktober in Linz

Mitglied #601848

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Reaktionen
114
Villaparty 20221025 klein.jpg

Am 25. Oktober 2022 ist es wieder so weit, es steigt unsere zweite Party in der Villa des Kunst- und Kulturvereins Sieben Sinne!

WANN & WO

Dienstag, 25. Oktober 2022 in der Villa des KKV Sieben Sinne (in der Nähe der Linz AG Haltestelle Chemiepark, die genaue Adresse steht in der Anmeldebestätigung), Einlass von 21:00 bis 22:30

Wir bitten dich um eine Anmeldung unter Kunst- und Kulturverein Sieben Sinne

DRESSCODE

Es gilt folgender Dresscode. Erwünscht ist:

* Leder (Vollmontur, Harnisch, Lederjock, ... )
* Biker-Outfit
* Rubber und Latex in jeder Ausprägung
* Uniform- oder Army-Outfit
* Sportswear: Ein stimmiges Sports-Outfit ist gefragt.
* Workgear
* Puppy-Outfits
* Nackt mit Sneakers oder Boots

Kein Einlass mit Alltagskleidung oder Damenwäsche! Jeans sind nur als Teil eines klar erkennbaren Fetischoutfits erlaubt. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Diese Party richtet sich an Männer ab 18 Jahren!

SONSTIGES

Normale Körperhygiene wird erwartet. Parfüms sind jedoch unerwünscht.

Fotografieren und Filmen ist verboten. Alles was bei der Party passiert bleibt auf der Party!

Du kannst auf der Party einfach nur ein Bier trinken und die Atmosphäre genießen. Wenn sich jedoch zwei oder mehr Kerle für "gemeinsames Spielen" finden, dann ist (fast) alles was legal ist erlaubt (KV, Kotze und Blut ausgenommen).

Kostenlose Parkplätze in direkter Umgebung sind vorhanden. Die Location ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Linz AG Haltestelle Chemiepark, von dort eine Minute Gehzeit).

Du kannst deine Wertsachen an der Bar abgeben. Es wird auf Nummern boniert und beim Gehen bezahlt.

VERPASSE KEIN FETISCH-EVENT - ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER AUF Fetisch-Kalender Oberösterreich

Dieses Posting erfolgte mit der Zustimmung des Admin.

Muss ich mich gleich anmelden nicht dass ich vielleicht nicht rein darf sm 25.10. zur Party

Super.

Sind Badetücher selber zum mitnehmen?
Es sind Handtücher vorhanden.

Ein Hinweis um Missverständnissen vorzubeugen: Die Duschmöglichkeit gibt es nur bei den Partys in der Villa des KKV Sieben Sinne, also bei der Party am 25. Oktober. Die darauffolgende Party wird am 5. Jänner 2023 im Fortynine stattfinden, im Fortynine gibt es keine Dusche.

Ziemlich tolle Party beim letzten Mal. Kein Einlass ohne Anmeldung auf der KKV Sieben Sinne Homepage.
Handtücher sind in begrenzter Zahl vorhanden.
Spülen ist möglich, wenn auch ordentlich sauber gemacht wird.

In knapp vier Wochen, am 25. Oktober 2022, ist unsere nächste Party in der Villa Sieben Sinne. 56 Männer haben sich bereits angemeldet! Das Limit liegt bei 70 Gästen. Um garantiert auf die Party zu kommen solltest du dich jetzt anmelden, sofern du nicht bereits angemeldet bist. Hier ist der Link zur Webseite des KKV Sieben Sinne, alle weiteren Infos zur Anmeldung findest du dort.

Linz wird glatt.jpg

Dieses Mal haben wir ein ganz besonders geiles Angebot: LINZ WIRD GLATT – du kannst dich von Austrianbarber Steve rasieren lassen – Kopf, Intimbereich, wo auch immer du Haare hast! 😉

Alle Oberösterreicher haben die Möglichkeit, vor der Party die Affenpockenimpfung zu erhalten. Wenn du gesundheitlich auf Nummer sicher gehen möchtest, dann findest du unter folgendem Link alle Infos wo und wie du die Impfung bekommst. Natürlich ist die Impfung freiwillig und keine Voraussetzung für den Besuch der Party.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Party und wir haben das Maximum von 70 Anmeldungen erreicht. Es freut uns einerseits, dass so viele von euch bei der Party dabei sein werden, andererseits ist der ein oder andere auf der Warteliste gelandet. Deshalb ein WICHTIGER AUFRUF: Wenn du angemeldet bist aber nicht zur Party kommen kannst, dann melde dich bitte ab. Damit ermöglichst du jemand anderem die Party zu besuchen. Vielen Dank!

ich bin ganz fix dabei und im besten fall will ich nackt angekettet werden mit maske so dass ich nix sehe und mit kopfhörer so dass ich nix höre. zumindest zu beginn für einige zeit. es soll so peinlich wie möglich sein für mich

Zurück
Oben