Privat Diverses (Gay)Treffpunkte (outdoor) in Traun ( OÖ )

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

Wollte mal wissen ob es in Traun ( Oö ) irgendwelche Outdoor Treffpunkte gibt...?

War selber an gewissen Stellen wo immer gemunkelt wird dass dort etwas los sei.
Als ich diese Stellen mehrmals besucht habe ( Traunbrücke, Oedtersee, Gablerpark) war dort leider nur einsame Stille.

Darum wollte ich mal fragen ob sich die Treffpunkte von willigen Leuten irgendwo anders hin verschoben haben?

mfg
Chris

also war letze woche mal zufällig bei der traunbrücke, da tut sich schon was!!!
und zwar wenn du von richtung autobahn kommst, nach dem kreisverkehr richtung traun rein, vor der brücke links reinfahren und in den wald (im sommer als unoffizieller badeplatz). hab ein pärchen beobachtet wie sie sich vergnügt haben, und hab auch geil mit einem anderen gewixt. werd öfters mal stehen bleiben wenn ich in linz bin...
ansonsten meld dich via pm bei mir... lg

Aso????? :shock:

Wusste gar nicht das wir sowas in Traun haben.
Ist das noch aktuell?
Welche Brücke meinst du? Die über das alte Flussbecken
oder über die Traun selber?

Lg.
Mike

Ob in Traun, Linz, Wien, Neusiedl oder Bludenz und überall anderswo:

Wer als Mann ein Bi Erlebnis (meist zwangloses ad hoc wixen oder ev. auch blasen sucht)
der wird überall fündig werden.
Einzige Voraussetzung:

Sich viel Zeit nehmen, mit dem Auto cruisen und vor allem:
die Augen ganz weit offen halten
und aktiv raus-und rangehen in die Mutter Natur!
:daumen::oral::rubbel:

Mag sein, und es gibt viele Sportler die da vorbeikommen aber
ich würde mich nie trauen einen an zu sprechen ob er lust hätte sich einen blasen zu lassen oder eine "Fickpause" einlegen will :oops:

Mag sein, und es gibt viele Sportler die da vorbeikommen aber
ich würde mich nie trauen einen an zu sprechen ob er lust hätte sich einen blasen zu lassen oder eine "Fickpause" einlegen will :oops:

ich finde, eines der schönsten dinge dabei ist das vorsichtige herannpirschen.

das erhöht die spannung und den reiz ganz enorm

herannpirschen? Und vielleicht eins mit dem Knüppel drauf ^^
OK, das wär einen Lösung *scherz*

Na ja, es heißt ja immer, wenn sich die Blicke mehrmals kreuzen und es länger ist als sonst. Trotzdem wäre ich mir nicht sicher und wie würde er reagieren wenn er es nicht will?

Gibt es da irgendwie enige Zeiche woran man erkennen kann das der gegenüber was will?

Lg.
Mike

herannpirschen? Und vielleicht eins mit dem Knüppel drauf ^^
OK, das wär einen Lösung *scherz*

Na ja, es heißt ja immer, wenn sich die Blicke mehrmals kreuzen und es länger ist als sonst. Trotzdem wäre ich mir nicht sicher und wie würde er reagieren wenn er es nicht will?

Gibt es da irgendwie enige Zeiche woran man erkennen kann das der gegenüber was will?

Lg.
Mike

naja
wenn er den schwanz aus der hose nimmt;):mrgreen::shock:

Tja, hab wohl was falsch gemacht oder immer die falsche Zeit.
Wenn ich bei der Traunbrücke war, war nie was los.....

und jetzt ist es zu kalt oder doch nicht? ;)

Na ja ich glaub doch das es jetzt endgültig vorbei ist mit dem warmen Wetter.

Da ich auch nicht weit weg wohne kenne ich auch das Plätzchen zwischen den Traunbrücken. War aber schon seit mehreren Wochen nicht mehr dort. Eigentlich schade, das ich das nicht früher wußte, hätte mir sonst gerne mal was mit Dir ausgemacht.
Aber vielleicht gehst ja in der kälteren Jahreszeit mal in die Sauna.
Dort gibt es sicher mal ein stilles Eck wo man sich ein wenig vergnügen kann.

Laß es mich wissen, wann und wo Du hingehst bzw. ich Dich finden kann.

LG

Also ich bin auch aus Traun und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen... einfach aussteigen und herumgehen, am besten zwischen den Seen in Richtung Kraftwerk z.B. aber auch in die andere Richtung beim Fußballplatz vorbei dort findest sicher was, leider auch sehr viele Spanner.

HI

War heute wieder dort spazieren.
Wetter war warm, die Mücken zwicken und weit und breit nichts zu f..... :)

So jetzt wo es wieder wärmer wird hoffe ich doch dass ich dort mal
was erlebe! Eine Kondomverpackung habe ich bereits entdeckt ^^

Vielleicht hat mal einer lust von euch beiden?
(date_oö & Erotik-Gourmet)

Lg.
Mike

Servus,
heute war wieder so ein schöner Tag und dachte ich guckl mal zur Traunbrücke. Leider war da nichts los!!!!!!!!

Lg.
Mike

Servus,
heute war wieder so ein schöner Tag und dachte ich guckl mal zur Traunbrücke. Leider war da nichts los!!!!!!!!

War heute auch in der Au unterwegs... liegt wohl eher daran das noch alle Sträucher kahl sind und man meilenweit in die Au sieht... da könntest dann auch gleich neben der Bundestrasse loslegen :mrgreen:

Einfach noch ein wenig warten...

Vielleicht könnte man uns da auf dem Laufenden halten. Komm zwar öfters dort vorbei. Aber hab wenig Zeit. Daher würde ich erst vorbeikommen, wenn sich wieder was tut und auch die Büsche, usw wieder grünen.

hallo bin auch as der nähe und werde heute auch mal vorbeischauen vieleicht kommt ja einer von euch :p

Hi Jungs ^^
War gerade dort. Standen zwar Autos da aber weit und breit kein Mann :confused:

Wo geht ihr denn dann hin wenn ihr da seit?
Zum alten Flussbecken oder zur Traun runter?

Lg.
Mike

Hi Jungs ^^
War gerade dort. Standen zwar Autos da aber weit und breit kein Mann :confused:

Wo geht ihr denn dann hin wenn ihr da seit?
Zum alten Flussbecken oder zur Traun runter?

Lg.
Mike

Am kleinen Teich zwischen den beiden alten Traun-Brücken sind kleine Plätze direkt am Wasser an der Süd-Seite. dort findett man immer wieder mal Kondome und Papiertücher die darauf schliessen lassen hab nur einmal einen Manndort wichsen gesehen.

Hey Ihr würde mich auch gern mal an so einem Treffpunkt mit anderen treffen, kann mir mal jemand bescheid geben wenn wieder sowas ist in der nähe von Wels??

lg

Zurück
Oben