Gay / Lesben Gayfriendly Unterkunft in Vlbg???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Vorarlberg eine Gayfriendly Unterkunft, sprich Hotel-Gasthof ?

Wirst Du dir in Vorarlberg glaub ich mal schwer tun....also mir ist nichts bekannt....probiers doch mal in der richtung schweiz.....

Wirst Du dir in Vorarlberg glaub ich mal schwer tun....also mir ist nichts bekannt....probiers doch mal in der richtung schweiz.....

Danke dir!!! , in die Schweiz fahre ich nicht wirklich so gerne.
Zu teuer, hoher Wechselkurs, hatte mal Probleme mit dem Hund an der Grenze obwohl ich alle Papiere hatte. Hat die Bar in Lindau (weiss den Namen leider nicht) auch Gästezimmer?
Ist eine Gaybar gleich am Anfang der Insel.

Kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
Kenn nur das klein-schwabing..ob dort auch ne gaybar drin ist keine ahnung...weiss nur ne disco, swinger sind drin...
Habe auch einen hund habe allerdings bis jetzt noch keine probleme bei der schweizer grenze....
übrigens geiles kontaktbild haste...bussi drauf auf das schöne teil...

In Lindau gibt es eine Gay-Bar?

LG
Maxx

Ja, das Why Not. Habe ich soeben rausbekommen wie es heisst.
Gleich nach der Inselauffahrt auf der linken Seite. Dort hängt auch eine Regenbogenfahne an der Türe. Eher eine kleine Bar, aber echt nett.

Und kannst mal schildern wie das so abläuft?
War nämlich noch nie in so einem Lokal. :cry:
Ich war da noch nie drinnen. Wie soll es dort ablaufen, ich denke wie in jeder anderen Bar.
Man trinkt was, flirtet mit den Augen dann mit einem Gespräch und dann sieht man weiter.
Oder was meinst du jetzt?
:hmm:

wie lange brauchst eine unterkunft? kanns eventuell bei mir übernachten

wie lange brauchst eine unterkunft? kanns eventuell bei mir übernachten
Danke für das Angebot.
Bin meist 4-5 Tage im Ländle, wenn es mir gefällt und das Wetter schön ist auch länger, aber mit Hund.

Bin lieber in Hotels oder Gasthöfe, da bin ich ungebundener, muss nicht warten bis das Bad frei ist, bekomme Frühstück, kann schlafen solange ich will, ...

Oder kannst du mir das auch bieten. (Oder vielleicht sogar mehr ;))

Aber danke für das Angebot!!!!!!

Bin vom 29.05.-31.05.08 in Vlbg.
Kann mir jemand eine Gayfriendly Unterkunft empfehlen?

.....versucht es im VALERIAN Hotel in Hohenems !

gruss merlin
Danke für deinen Tipp, war dort.
Du hast es bestimmt gut gemeint, aber ich muss dort nicht nochmal hin.
Da hätte ich jedes andere Hotel auch nehmen können.

Zurück
Oben