Gays - Was für Underwear macht Euch an?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Auf was für Unterwäsche fahrt Ihr ab?

Strings, Retros, Boxershorts, oder Damenunterwäsche am eingenen Leib u./ o. bei anderen Männern?

Ich fahre total auf Glanzshorts ab; vor allem weiße Blaue Rote Schwarze trage ich gerne u. weiße Socken dazu.
Und bei manchen Männern macht es mich irgendwie an, wenn sie Glanzshorts tragen.

LG :oral::sexln::blasen:

ein bild gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch und informier dich insbesonders
über alles zum thema --> fakecheck.

:shock:

sag...
jetzt langsam wirds gruselig... wie oft willst den das klobrillen foto noch vergewaltigen... tztztz :hahaha:
lass mich raten, wenn ich auf deine galeriebilder klicke springt mich sicher auch gleich die klobrille an... :lol:

ist das so eine art fetisch bei dir? :hmm:

ich hab mir auch gerade gedacht das bild kommt mir bekannt vor....ich glaub ich hab es schon im mistkübel gesehen

auf braungebrannter haut finde ich weiße, enge umwerfend. ansonsten, wenn der körper gut gebaut ist, enganliegend. farben sind dann wieder tysachen. logisch, der klassiker schwarz sieht immer gut aus. aber rot steht wieder nicht jedem oder jeder gut, kann schnell billig aussehen.

Hallöchen, ich finde Männer in Strings auch sehr gut, allerdings sollte der Körper entsprechend sein. Oder transparente Paints :)

Mir gefallen sowohl an Männern als auch an Frauen normale Tangas (keine Strings) sehr gut.

Auf was für Unterwäsche fahrt Ihr ab?

Strings, Retros, Boxershorts, oder Damenunterwäsche am eingenen Leib u./ o. bei anderen Männern?

Ich fahre total auf Glanzshorts ab; vor allem weiße Blaue Rote Schwarze trage ich gerne u. weiße Socken dazu.
Und bei manchen Männern macht es mich irgendwie an, wenn sie Glanzshorts tragen.

LG :oral::sexln::blasen:

ein bild gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch und informier dich insbesonders
über alles zum thema --> fakecheck.

ich mag es wenn er ohne haare und ohne unterhose ist beim blasen :daumen:

ich finde enge shorts geil, da sieh man gleich was sich darunter abspielt :mrgreen: aber glanzsport find ich auch ganz nett, das gefühl auf der haut ist echt genial
auf keinen fall gehen string tangas

Zurück
Oben