S
Gast
(Gelöschter Account)
Gleich vorweg: falls es diese oder eine ähnlich Frage schon gibt, mich bitte umzuleiten!
Ansonsten:
Werde in den nächsten Wochen mal ein paar Tage im schönen München verbringen und würde mich dabei
gerne in eine niveauvolle, aber trotzdem gerne versaute Herrensauna begeben! War das letzte Mal in der
"Deutschen Eiche" und hatte ein tolles Erlebnis mit einem dunkelhäutigen Jungen, der mir zuerst unter
Wasser mit seinen Zehen meine Eier kraulte und mich dann mehr oder weniger wortlos in einen "Kabine"
begleitete und mich dort herrlich lange fickte!!
Nach einer kurzen Ruhepause und einer kalten Dusche wurde ich in der Dampfsauna anschließend
gleich von 3 Jungs nochmals kräftig abgemolken!
Gibt`s in München noch ähnliche Clubs, Saunas oder sogar noch bessere??
Oder auf dem Weg von Salzburg nach München?
Danke im voraus!!
Ansonsten:
Werde in den nächsten Wochen mal ein paar Tage im schönen München verbringen und würde mich dabei
gerne in eine niveauvolle, aber trotzdem gerne versaute Herrensauna begeben! War das letzte Mal in der
"Deutschen Eiche" und hatte ein tolles Erlebnis mit einem dunkelhäutigen Jungen, der mir zuerst unter
Wasser mit seinen Zehen meine Eier kraulte und mich dann mehr oder weniger wortlos in einen "Kabine"
begleitete und mich dort herrlich lange fickte!!
Nach einer kurzen Ruhepause und einer kalten Dusche wurde ich in der Dampfsauna anschließend
gleich von 3 Jungs nochmals kräftig abgemolken!
Gibt`s in München noch ähnliche Clubs, Saunas oder sogar noch bessere??
Oder auf dem Weg von Salzburg nach München?
Danke im voraus!!