Swinger GB GeilesLuder39 in KL20

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, im LS ist öffters mal zu sehen das die Userin Geilesluder39 einen GB im KL20 veranstaltet. Wollte mal wissen ob jemand erfahrung gemacht hat! Wie läuft das ab dort! THX

Danke für deine Antwort, aber kannst ein wenig genauers schildern, wie das dort so Abläuft?? Kann da jeder mit ihr, oder sucht sie sich die Leute vorher aus?? Wie viele Mäner sind da immer so im Schnitt anwesend?? THX

Aus "Erzählungen" weiss ich, das sie ein wenig, na sagen wir mal, anders ist.
Ich hab keine Ahnung was sie unter GB versteht.
Dass was sie macht, ist ficken. Mann nach Mann. GB sieht bei mir anders aus. (männlch halt, "ggg")
Sie hat ihre Vorlieben, siehe ihr Profil bei LS, entsprichst du nicht, fährt sie dir auch schon mal über den Mund, was du dir dabei denkst sie überhaupt anzusprechen.
Redet oft mit sich selbst, und ihr Handy ist ihr ziemlich wichtig.
Ich denke mir, wegen ihr geht niemand ins 20er.
Aus gut unterrichteten Kreisen ist außerdem zu hören, dass sie, sollte niemand Interesse haben, unsicheren GV anbietet, damit überhaupt was bei ihr läuft.
Also aufpassen!!!!

ehrlich gesagt mein fall war sie nicht muss aber jeder für sich beurteilen

ich war bei einem gang bang dabei sie ist zu manchen sehr unfreundlich und es war noch ein anderes mädl dort sie hat dann gemeint pass auf die verlangt Geld dieses Mädl war total jung und fesch und hat mir gratis einen gewixt
Geilesluder glaubt es dreht sich alles nur um sie
und sie ist echt nichtmein Fall

Ich habe Sie auch schon gesehen im LS, da muss man schon sehr verzweifelt sein....
Aber eigentlich reichts, ihren Profiltext mal aufmerksam zu lesen, der ist schon seltsam genug.

Danke für die reichlichen Antworten! Also "mehr schein als sein" die Gute.....

Nicht einmal Schein. Sie hat Intellekt und Charme eines Zwiebacks und optisch auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut) eine glatte 1

hm, ich liebe zwieback, bes. zum frühstück, butter + orangenmarmelade + earl grey tea

Zurück
Oben