Privat Diverses GB light,normal oder extrem

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben in einem anderen Forum eine, wie wir finden, interessante Frage aufgegriffen und würden gerne wissen, was die Österreicher/innen (insbesondere die Kärntner/innen) darüber denken:
- Ab welcher Anzahl von Männern ist ein GB wirklich als GB zu bezeichnen?
- Ab welchem Verhältnis (Frau-Mann) definiert ihr eine Männerüberschussparty, einen GB und wann wird es für dich/euch ein Extrem-GB?
- Würdet ihr eine Bukkake-Party auch als GB bezeichnen?

Punkt 1) ab 10 Männer
Punkt 2) Männerüberschussparty 1 : 3. 1 Frau 3 Männer. 2 Frauen. 6 Männer
Extrem GB. ab 20 Männer bei einer Frau
Punkt 3) ja

1) Ab etwa 3 oder 4 Männern.
2) Männerüberschuss ab einem Verhältnis von 1:2 - irgendwie logisch, oder? ;), ein Extrem-GB ab einem Verhältnis von etwa 1:10.
3) Naja, ist halt auch eine Form Gruppensex aber sehr speziell und hat mit einem GB wahrscheinlich dann eher nur am Rande zu tun.

So ab 7 sollten es für einen Gb schon sein. extrem ab 20 Männer (bei einer Frau). Auch der Ablauf ist bei einem richtigen Gb etwas anders als bei einer Männerüberschuss-Party. Bei einem Gb stellt sich die Frau eher passiv zur Verfügung und lässt sich von Einem nach dem Anderen "nehmen".

- Ab welcher Anzahl von Männern ist ein GB wirklich als GB zu bezeichnen? Ab 5 Männer würde ich meinen
- Ab welchem Verhältnis (Frau-Mann) definiert ihr eine Männerüberschussparty, einen GB und wann wird es für dich/euch ein Extrem-GB? Männerüberschuss bei 3 Männern mit einer Frau; Gangbang ab 5 Männern mit einer Frau; Extrem Gangbang ab 10 Männer egal wieviele Frauen dabei sind!
- Würdet ihr eine Bukkake-Party auch als GB bezeichnen? Sicherlich, den eine Spermaspende gehört doch auch bei Gangbangs immer dazu oder?

Bin ein großer Fan von Gangbangs

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch unterschiede zwischen einen original American Gangbang und das was in Deutschland oder auch in Österreich Gangbang genannt wird.
American Gangbang:
einige Vorbläserinnen bis der Schwanz hart ist, die Jungs stellen sich in der Reihe auf, spielen an ihren Schwanz das er hart bleibt,
der Regisseur gibt das Kommando, die Dame liegt in erhöhter Position so das ein Eindringen easy ist,
Im Schnitt bekommt der Aktive jetzt max. 2 Minuten Zeit aktiv, natürlich im Stehen zu sein,
Dann kommt das Kommando: Stop Go and The Next one,
da werden oft bis zu 3 stellige Teilnehmer durch gereicht. ich habe ein paar interessante Reportagen davon gemacht.

In Deutschland bezeichne ich das eher so wenn es im Swingerclub stadtfindet, Garantie für jeden.

Zurück
Oben