Privat Diverses Gb salzburg

Gb

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.384
Checks
13
Liebes Forum
Ich hab da mal eine Frage.nein eigentlich mehrere.
Wir 2 Lady die hü sehr lieben .einige sehr gute Freunde zusammen gefasst kann man sagen eine super tolle geile Freunde Runde
Wir machen einmal im Monat eine gb Runde aus. Dazu haben wir das immer im Thread privat Salzburg gepostet und auch immer gerne darüber berichtet. Nun ist es aber so das der Thread immer gelöscht wird.
Wen ich jetzt unseren Freund fragen würde warum .der gibt mir sicher als Antwort::" weil wir das über eine Kontaktanzeige machen müssen und oderunter Dienstleistung "
Ich( und sicher das halbe forum) sind aber der Meinung das dem nicht so ist.
Weil wen man es ganz genau nimmt müsste man fast alle Beiträge auf diesen foren selten löschen denn es geht immer um das gleich " suchen und gefunden werden "
Wir sind eine ganz private Runde machen das alles in privater Wohnung .wir unterhalten uns gerne über Sex und Erotik über gb .machen das nicht um Geld zu verdienen sondern nur um Spass zu haben
Das alles haben wir immer in Salzburg privat gemacht
Jetzt geht das nicht mehr .warum?
Ps. Über Whatsapp können wir das nicht machen weil mehr als die Hälfte von uns ein Firmen Handy hat

Es wäre schade wen wir in Zukunft nicht mehr berichten könnten und auch nichts mehr ausmachen können.

Liebes Forum
Ich hab da mal eine Frage.nein eigentlich mehrere.
Wir 2 Lady die hü sehr lieben .einige sehr gute Freunde zusammen gefasst kann man sagen eine super tolle geile Freunde Runde
Wir machen einmal im Monat eine gb Runde aus. Dazu haben wir das immer im Thread privat Salzburg gepostet und auch immer gerne darüber berichtet. Nun ist es aber so das der Thread immer gelöscht wird.
Wen ich jetzt unseren Freund fragen würde warum .der gibt mir sicher als Antwort::" weil wir das über eine Kontaktanzeige machen müssen und oderunter Dienstleistung "
Ich( und sicher das halbe forum) sind aber der Meinung das dem nicht so ist.
Weil wen man es ganz genau nimmt müsste man fast alle Beiträge auf diesen foren selten löschen denn es geht immer um das gleich " suchen und gefunden werden "
Wir sind eine ganz private Runde machen das alles in privater Wohnung .wir unterhalten uns gerne über Sex und Erotik über gb .machen das nicht um Geld zu verdienen sondern nur um Spass zu haben
Das alles haben wir immer in Salzburg privat gemacht
Jetzt geht das nicht mehr .warum?
Ps. Über Whatsapp können wir das nicht machen weil mehr als die Hälfte von uns ein Firmen Handy hat

Es wäre schade wen wir in Zukunft nicht mehr berichten könnten und auch nichts mehr ausmachen können.
Ganz deiner Meinung! Finde es auch nicht dramatisch ob es hier oder da steht! Od mit mir kannst auch gern per WhatsApp kommunizieren

Servus, kann ich auch nicht verstehen. Kann man dafür nicht eine neue Rubrik öffnen, zum Beispiel Unterrubrik in Privat Salzburg > Swinger, Private Gruppen und Gangbang ohne finanzielle Interessen. Oder so.. Wünsche euch viel Erfolg. Wenn ihr noch mitspieler sucht, gerne per PN.

Lg
Mario

Kommt für euch nicht der Messenger Kik infrage, Ich selbst hab auch ein Firmen Handy und möchte auch nicht meine Nummer bekannt geben. Aber über diesen Messenger das funktioniert ganz normal mit einer App und dort kann man anonym Gruppen erstellen und sich zusammen schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben