S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei meiner Frau wird die Gebärmutter entfernt. Wie sind eure Erfahrungen nach der OP. Wie habt Ihr euch gefühlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss bei einer Gebärmutterentfernung nicht der Bauch aufgeschnitten werden? Da bleibt dann ein Lebenlang die Narbe zu sehen.
Und ? Bei einer Sectio (Kaiserschnitt) oder bei einer BlinddarmOP würde auch eine Narbe verbleiben.Muss bei einer Gebärmutterentfernung nicht der Bauch aufgeschnitten werden? Da bleibt dann ein Lebenlang die Narbe zu sehen.
Bei meiner Frau wird die Gebärmutter entfernt. Wie sind eure Erfahrungen nach der OP. Wie habt Ihr euch gefühlt?
Auf jeden Fall die allerbesten Wünsche an Deine Frau, und für ein gutes und erfahrenes OP-Team.Die Eierstöcke werden auch entfernt. Geplant ist Vaginal, wenn Komplikationen auftreten, dann wird aufgeschnitten.
So wie Männer ein psychisches Problem nach einer Vasektomie haben können.
Die Eierstöcke werden auch entfernt. Geplant ist Vaginal, wenn Komplikationen auftreten, dann wird aufgeschnitten.
Bei mir war es wohl eher die Beschneidung. Durch eine entzündete Phimose hat man mir die Vorhaut am Penis entfernt. Nachdem alles verheilt war stellte ich mir schon die Frage, wie es sich wohl anfühlen würde mit einer Vorhaut zu Mastubieren? Und welche Gefühle man dabei hat? Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich das so höre, dann bin ja richtig froh keine Frau zu sein. Frauen bekommen sowieso mehr tödliche Krankheiten als wir Männer. Mir fällt da gerade Brustkrebs, Eierstockkrebs oder eben Gebärmutterhalskrebs ein. Wir Männer können höchstens Hodenkrebs oder Peniskrebs bekommen.
also ein Peniskrebs ist extrem selten .Wenn ich das so höre, dann bin ja richtig froh keine Frau zu sein. Frauen bekommen sowieso mehr tödliche Krankheiten als wir Männer. Mir fällt da gerade Brustkrebs, Eierstockkrebs oder eben Gebärmutterhalskrebs ein. Wir Männer können höchstens Hodenkrebs oder Peniskrebs bekommen
Gsd ist diesbezüglich in den letzten 30 Jahren ein enormer Umdenkprozess eingetreten, im Gegensatz zu früher , wo dies tatsächlich so war.Leider wollen viele Gynäkologen die Eierstöcke entfernen, auch wenn sie völlig gesund sind.
Wenn sie von Krebs befallen sind, ist das natürlich etwas anderes, dann müssen sie raus.