Gebärmuttermund

Reaktionen
120
Eine Partnerin hat den Wunsch geäußert, einen finger beim fisten in ihre Gebärmutter einzuführen..... sie hatte das noch nie und wäre neugierig.... ist Das überhaupt möglich? Ohne Verletzungen zu verursachen??

Kommt auf Frau an. Meine liebt es wenn langschwänze bei der penetration auch fest auf den cervix Stößen. Also sollte eine Stimulation beim fußten auch möglich sein

Am Gebärmuttermund aussen ja, aber in die Gebärmutter mit einen finger eindringen ist mir neu..... jemand hier, der damit erfahrung hat?

Eine Partnerin hat den Wunsch geäußert, einen finger beim fisten in ihre Gebärmutter einzuführen..... sie hatte das noch nie und wäre neugierig.... ist Das überhaupt möglich? Ohne Verletzungen zu verursachen??
Eine Partnerin, soso... Im Wachzustand ist das schwierig.
Am besten wartest du, bis du eingeschlafen bist und wieder träumst. Dann kannst du mit ihr alles probieren, was dir im Kopf umgeistert.

Ich ficke meine weiblichen Geschlechtspartner regelmäßig mit meinem Schwanz in den Gebärmutterhals. Bis jetzt ging noch jede voll dabei ab.:rolleyes:

Habe bisher nur Dilatoren verwendet bei meiner Frau..weil sie glatt sind, und leicht einzuführen sind mit Gleitgel in die Gebärmutter...aber mit Finger und und Einweghandschuhe komme ich leider nicht rein....leider....und in der Harnröhre schaffen wir beide Max 10mm ist immer geil wenn Sie ihn in den Schwanz einführt.....und wenn ich bei ihr in die Hahrnröhre einführe ,wollte sie schon mal am liebsten abspritzen....hab dann aber abgebrochen...wir stehen nicht auf NS und KV....Katheder Inkl Blasenspülung und Einlauf ist Ok dann WC...danach duschen....und dann geht's weiter mit Doktorspiele/Kliniksex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinem Schwanz in den Gebärmutterhals

Du stößt am Gebärmutterhals an und es gibt Frauen die das sehr erregend finden. Aber dein Schwanz steckt sicher nie im Gebärmutterhals.
Eine Dehnung mit Dilatoren ist möglich und auch als Spielart für die eine oder andere Frau erregend.
In Summe ist ein Fick in den Gebärmutterhals ein Märchen das in real wohl niemand erleben wird bei normaler Anatomie.

Du stößt am Gebärmutterhals an und es gibt Frauen die das sehr erregend finden. Aber dein Schwanz steckt sicher nie im Gebärmutterhals.
Eine Dehnung mit Dilatoren ist möglich und auch als Spielart für die eine oder andere Frau erregend.
In Summe ist ein Fick in den Gebärmutterhals ein Märchen das in real wohl niemand erleben wird bei normaler Anatomie.
DANKE😉

In der Theorie eventuell, wenn man vorher mit sterilen Dilatoren den Muttermund aufdehnt. Das ist aber definitiv nicht angenehm und nicht schmerzfrei!

Das Anstoßen mit der Faust ist für sie offensichtlich erregend aber sicher nicht wenn du da was auch immer einführen willst.
Ausserdem ist die Chance das du da Bakterien dann einbringst extrem hoch.
Ohne anatomische Kenntnisse und den entsprechenden Instrumenten ist das dann sicher ein Fall für die gynäkologische Notfallambulanz. Bitte nicht also!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben