Hostessen Gebildete, sexy Frau

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche und das schon länger nach einer Dame, die berufstätig ist am besten mit abgeschlossenen Studium, die sich für ein großzügiges TG mit wenigen, ausgesuchten Manner regelmäßig trifft und eine private Wohnung dafür hat. Alter um die 35 +/-5, zierlich, schlank, blond und humorvoll. Habe eine besondere Vorliebe für Dessous, AV und bin dominant. NUR privat und diskret - keine Frau, die jeden ranlässt. Bitte um Infos, Ideen, Kontaktdaten.

Lieber Tom, auf dieser Suche bin ich schon lange, aber nie fündig geworden. Ich glaube, dass Du solche Frauen hier gar nicht finden wirst, besser Du hörst Dich in Deinem erweiterten Bekanntenkreis um. Hier kann ich dir nur Lisa ( Lisaforyou) empfehlen. Diese ist blitzgescheit, sehr anspruchsvoll, auch hast du nie das Gefühl, es mit einer Professionellen zu tun zu haben.

Lieber Tom, auf dieser Suche bin ich schon lange, aber nie fündig geworden. Ich glaube, dass Du solche Frauen hier gar nicht finden wirst, besser Du hörst Dich in Deinem erweiterten Bekanntenkreis um. Hier kann ich dir nur Lisa ( Lisaforyou) empfehlen. Diese ist blitzgescheit, sehr anspruchsvoll, auch hast du nie das Gefühl, es mit einer Professionellen zu tun zu haben.

Danke für Deine netten Worte, aber erstens ist es mir lieber man spricht direkt MIT mir als untereinander in Foren ÜBER mich und zweitens trifft so ziemlich nichts auf mich zu wonach dieser Herr sucht (so bin ich z.B. nicht besuchbar, nicht blond, AV mache ich nur als aktiver Part und die dominante Rolle liegt mir weitaus mehr als die devote). Trotzdem danke für die netten Komplimente :kiss:.

P.S.: Und wenn jemand nach einer "gebildeten" Frau sucht, sollte er möglicherweise selbst keine Grammatikfehler in sein Geschriebenes einbauen, denn diese könnten die "gebildeten Frauen mit abgeschlosseneM Studium" womöglich abschrecken :lalala:.

Ich warte noch immer, das stimmt. Und zu allem Überfluss sollte die Dame wenn möglich auch noch Österreicherin sein :cry:

Danke für Deine netten Worte, aber erstens ist es mir lieber man spricht direkt MIT mir als untereinander in Foren ÜBER mich und zweitens trifft so ziemlich nichts auf mich zu wonach dieser Herr sucht (so bin ich z.B. nicht besuchbar, nicht blond, AV mache ich nur als aktiver Part und die dominante Rolle liegt mir weitaus mehr als die devote). Trotzdem danke für die netten Komplimente :kiss:.

P.S.: Und wenn jemand nach einer "gebildeten" Frau sucht, sollte er möglicherweise selbst keine Grammatikfehler in sein Geschriebenes einbauen, denn diese könnten die "gebildeten Frauen mit abgeschlosseneM Studium" womöglich abschrecken :lalala:.

...möglicherweise ist er atomphysiker, und als solcher muss er nicht so oft und viel mit der deutschen sprache herumhantieren... außerdem war das sicher ein test, denn nur einer humorvollen und gebildeten dame würde soetwas ins auge stechen... insofern hast du noch immer gute chancen auf seine gunst :D

Akademikerinnen machen das, was Thompson79 hier anfragt, höchstens dann, wenn sie in Privatkonkurs sind und etwas zum Überleben brauchen. Mit 30+/- ist aber noch keine in Konkurs. Das passiert ihnen meistens erst nach einer schwierigen Scheidung ab 40 aufwärts. Oder in seltensten Einzelfällen macht das eine Akademikerin auch aus extremer Sexlust. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da was findet.

Ja, ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ein bürgerliches Leben führt, einer hohen sozialen Schicht angehört, auf höchste Diskretion angewiesen ist, finanziell unabhängig, im Alltag bzw. Beruf ihre Verruchtheit verbergen muss und nur ausgesuchte Männer für den Kick "sich als käufliche Dame" zu fühlen, trifft.
Ich bin für jeden Hinweis und weiteren Ideen dankbar.

Du wärst auf einer partnerseite vielleicht besser aufgehoben
Ein bürgerliches Leben einer hohen sozialen Schicht finanziell gut gestellt
Und die solls mit dir dann ohne gummi treiben ? Finde ich ziemlich naiv von dir wenn du denkst so eine lässt sich finden. Und falls ja was würdest du ihr dafür anbieten.
Du hast was von grosszugig geschrieben, grosszugig ist relativ. In diesen Sinne ..

Du wärst auf einer partnerseite vielleicht besser aufgehoben
Ein bürgerliches Leben einer hohen sozialen Schicht finanziell gut gestellt
Und die solls mit dir dann ohne gummi treiben ? Finde ich ziemlich naiv von dir wenn du denkst so eine lässt sich finden. Und falls ja was würdest du ihr dafür anbieten.
Du hast was von grosszugig geschrieben, grosszugig ist relativ. In diesen Sinne ..
:up::up::up:

Zurück
Oben