Gebrauchtwagenfirmen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Google und Herold helfen nicht.

Bitte um Nennung von 2-3 großen Gebrauchtwagenfirmen in Wien, wo verschiedene Marken und Modelle angeboten werden, suche was um 3-5000,-.
Dankesehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wommi ned ois täuscht san in da triesterstrossn e ana nebn dem andren, simmeringer hauptstrasse detto

bei den meisten Neuwagenhändlern gibt es auch angeschlossen eine Gebrauchtabteilung (auch Modelle von Fremdfirmen)

Für die Suche von der Couch aus wäre z. B. Autoscout eine Möglichkeit

Autoscout24, Gebrauchtwagen.at & Mobile.de

Kleiner Tipp: Schau mal privat, Probefahrt, Ankaufstest und passt. Händler sind total überteuert!

Und alles über 10.000 kauf ich sowieso in Germany ;)

Hab eig. noch nie ein Auto in Österreich gekauft, werd ich auch nie machen! Ich bin doch nicht blöd, Mann ;) :nono:

Autoscout24, Gebrauchtwagen.at & Mobile.de

Kleiner Tipp: Schau mal privat, Probefahrt, Ankaufstest und passt. Händler sind total überteuert!

Und alles über 10.000 kauf ich sowieso in Germany ;)

Hab eig. noch nie ein Auto in Österreich gekauft, werd ich auch nie machen! Ich bin doch nicht blöd, Mann ;) :nono:

Interessantes Statement, vor allem weil man Deinen tollen 5er bei den Germanen ab 40 Tausender mitnehmen darf... Bis zur Anmeldung ist man noch immer einen Zehner von Deinem weg :mauer:

Interessantes Statement, vor allem weil man Deinen tollen 5er bei den Germanen ab 40 Tausender mitnehmen darf... Bis zur Anmeldung ist man noch immer einen Zehner von Deinem weg :mauer:

Komm geh schlafen....is gscheiter! Klar kriegst in auch um 40.000, der steht aber sicher nicht so da wie meiner! Allein die Felgen sind ein Vermögen wert!

Wer das nicht zahlen will, holt sich hald einen anderen!
Wer aber genau diesen will wie ich ihn dahstehn hab, der zahlt 60.000, Punkt.Aus!

Hier ein Beispiel aus Mobile: M5 Touring, Baujahr 01/2007, 55.700KM ---> 48.500,-

So....Plus Nova, CO2 Steuer und und....bist locker auf 60.000,-

Zurück
Oben