Dienstleistungen Diverses Geburtstagsaktion

Mitglied #154532

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
36
Gibt's das in Wien? Also vergünstigte Preise beim Sex am Geburtstag oder vielleicht sogar gratis Sex?

Ähm, ja! Das gibts wirklich Gratissex an deinem Geburtstag. Ist in Wien üblich, dass du an diesem Tag in jedem Puff, Laufhaus oder Studio gratis darfst. So lang und so oft du willst.

Also Junge, wenn ich du wäre, würde ich 4 Wochen vor meinem Geburstag keinen Sex haben. Denn du wirst all deine Energie brauchen. An deinem Geburtstag. Ob du danach noch genug Luft hast, alle Kerzen. Also alle 15 auszublasen, weiß ich nicht.

LG Giftpilz

Hast du irgend a Hur gsegn die aber Studentenrabatt, Bundesheerler, Schüler, Rentner wtf. auch immer Rabatt gibt? Also die würd sicherlich ihr Bombengeschäft mochn.....

I hab beruflich mit der Erotikbranche (online) zu tun, glaub ma, nedmal da verschenken dir Darstellerinnen an Gutschein zum Geburtstag, weil sie ihn selbst zahlen müssten....Betreiber machen da was locker, meistens aber an Konditionen (aufladung etc.) geknüpft..

Der Thread-Ersteller hat eine völlig normale Frage gestellt. Sowas gibt es natürlich. Wie man gerade gesehen hat bei den Queens und zum Beispiel auch im Goldentime. Im Goldentime bekommst Du dann Rabatt auf eine Stunde im VIP Zimmer. Im Beverly Hills und Maxim gibt es auch bei größeren Gruppen Rabatt bei Geburtstagsfeiern.

Betreffend Gratis Sex ist mir allerdings noch keine Aktion bekannt. Gratis Sex gibt es nur im FP bei Partys ;)

Gratissexangebote habe ich noch nirgends welche gefunden.
Aber manche Agenturen und Studios, bei denen es nicht so läuft, bieten sowas an. Musst dich im Internet mal umschauen.

zieht das nicht ins lächerliche!
vlt gibt es ja irgendwo solche aktionen?

Zurück
Oben