Hostessen Geeignete Girls für 3er OHNE gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat brauchbare Tipps für mich?

Ich suche in Wien 2 geile, schlanke Girls, die mit mir einen Dreier machen, aber Ohne-Service, nicht mit Gummi. Ob die auch eine Lesbenshow abziehen oder Griechisch machen - oder nicht - ist mir egal, Hauptsache beide sind so richtig geil und versaut. Und unterziehen sich einem wöchentlichen Gesundheits-Check.

Am besten wäre natürlich, wenn sie so um die 20 sind, aber ich hab auch kein Problem damit, 40-jährige zu vögeln. Wichtig ist Geilheit, gutes Service ohne Zeitdruck, und schlanker Body. Das Ganze sollte in privatem Ambiente oder von mir aus auch in einem Studio sein. Haus- und Hotelbesuche hingegen kommen nicht in Frage.

Kennt jemand geeignete Girls? Ich wäre dankbar für gute Tipps.
Ach ja: Palffygasse & Co empfinde ich ekelhaft, ist zu sehr Fließbandsex.

Wie immer bitte moralsch-gesundheitliche Bedenken im entsprechenden Bereich äußern. ;)

Und ja, die Suchfunktion wurde eifrig benützt, hat aber kein zufriedenstellendes Ergebnis ausgespuckt.

Dazu fällt mir nur Palffy- oder Wällischgasse ein!

Mir auch, darum frage ich ja hier im Forum nach. ;)

Aber dort ist mir sowohl das Ambiente zuwider (nur Vorhänge trennen dich zum Nebenbumser) als auch das Service ("Sex wie am Fließband"). Mit der Hygiene kann man immer Pech haben, und ich bin dort bereits 2x eingefahren. Daher zahl ich lieber deutlich mehr und hab dabei das Gefühl, es mit weniger riskanten Girls (punkto Geschlechtskrankheiten) zu haben. Aber lassen wir das, ich wollte ja keine Gesundheitsdiskussion!

also normalerweise würden sich anna ( jetzt sedlitzkygasse) und tanja (reife geile lettin) anbieten.

einziges problem die tanja ist leider von ihrem urlaub noch nicht zurück und man weiß es auch nicht wann das soweit ist.

aber ansonsten wärmstens zu empfehlen. anna jung und schlank (schwarzhaarig) tanja reif und tabulos und sehr geil (blonde lange haare).

beide bieten alles ohne an, griechisch, CIM, muschi und popospritzen, beidseitiger nautursekt, bei anna sogar in den mund.

also eigentlich die beste kombination.

tja kann man nur hoffen, dass die tanja sehr bald zurückkommt, denn sie ist wirklioch eine echte bereicherung.

Was habt ihr alle mit der Palffygasse und ohneservice?
laut HP macht dort keine so ein service!und wenn ja bitte wer?Danke für info!!!!

Welche HP meinst du? dann kann dir sicher geholfen werden. Beim Ohne Service ist aber von der Palffygasse 20a die Rede und nicht vom Aromatempel auf Nummer 3.

lg
under__line :winke:

die palfygasse ist schon in ordnung und die 3 ungarischen mädchen achten auf sauberkeit! und vorallem sie haben alle drei eine grüne karte soweit ich weis! also sind sie gesund!
sonnst sehe es schlim aus mit dem Service der Mädchen? Weil bei Ohne muss man vorsichtig sein den du weist nie wer vordir dort war! gg :mauer::mauer:

Weil bei Ohne muss man vorsichtig sein den du weist nie wer vordir dort war! gg :mauer::mauer:
Und was hilft dir die Karte dabei? Gehen die zwischen den Fliessbandficks immer zur Kontrolle?
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, ficke sie ohne wenn dich traust oder nimm ein Kondom wenn du vernünftig bist. Aber raunz dann nicht rum!

Und was hilft dir die Karte dabei? Gehen die zwischen den Fliessbandficks immer zur Kontrolle?
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, ficke sie ohne wenn dich traust oder nimm ein Kondom wenn du vernünftig bist. Aber raunz dann nicht rum!

Mich wundert immer wieder dass manche glauben die Karte sei eine
Versicherung.
Wenn ich ohne bumsen will muss ich das Risiko in Kauf nehmen.
Aber der Kartentick bringts nicht.
Wenn das Hirn in die Eier rutscht denkt man sowieso nicht an später:mrgreen:

Hi Jungs,

kann mal wieder jemand etwas zum Thema schreiben - Euren Kartenblödsinn könnt Ihr doch woanders diskutieren. :lehrer:

Angeblich gibt es 2 Slowakinnen - inserieren bei leswing - die bieten dies angeblich an.

lg.
:winke:

Ich hatte einen OHNE-Dreier mit der Karin und ihrer hübschen Freundin (Name vergessen).

www.zeussworld.at

Preis: 160 Euro (falls ich mich nicht irre, war nämlich im November und bin nicht ganz sicher)

Ich weiß nicht, ob die Freundin noch dort arbeitet.

Ich hatte einen OHNE-Dreier mit der Karin und ihrer hübschen Freundin (Name vergessen).

www.zeussworld.at

Preis: 160 Euro (falls ich mich nicht irre, war nämlich im November und bin nicht ganz sicher)

Ich weiß nicht, ob die Freundin noch dort arbeitet.

freundin ist derzeit nicht da laut ihrer aussage am tel.

wie kommst Du dazu, zu behaupten in der Engertstraße 207 wird ohne-service angeboten?

wie kommst Du dazu, zu behaupten in der Engertstraße 207 wird ohne-service angeboten?

weil Nelly in der Engertstraße 207 eines anbietet, angeblich auch die Michelle, sind aber beide nicht ständig anwesend, weil zumindest Nelly auch noch einen andern Job nachgeht.

lg
under__line :winke:

Die beeindruckende urgeile Engerthstraße Michelle bietet sehr wohl AO an (auch anal), genau so hatte ich (bis heute leider nur einmal) mit ihr das (teuere) Vergnügen. :engel:

Weitere (auf persönliche Erfahrung bezogenen) Vorschläge im Punkto AO Dreier:

Königin Julia und Kollegin(nen) in der Leopoldgasse :daumen: -- habe ich glücklich erlebt --

und

Shasha und Nina und / oder Lilli in de Brunnengasse 6a :daumen: -- diese Damen habe ich nur 1 : 1 erlebt, hier soll aber alles möglich sein ...

Shasha und Nina und / oder Lilli in de Brunnengasse 6a :daumen: -- diese Damen habe ich nur 1 : 1 erlebt, hier soll aber alles möglich sein ...
Du glücklicher! Bei Shasha war ich auch schon einmal, sie wurde zwar sehr geil, hatte aber einige Probleme, mein Gemächt in ihrer Möse zu versenken. Anal kann ich bei der definitiv nicht. Außerdem ist sie schon ein bisserl stark gebaut. Zwar noch akzeptabel, aber etwas schlanker wäre mir da schon viel lieber.

Zurück
Oben