geeignete Gleitcreme für Analspielerein mit einem Dildo im Analbereich

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

brauch mal eure Ratschläge und Erfahrungen.

Ich möchte gerne wissen welche Gleitcreme ihr bei Dildospielen im Analbereich verwendet? Es sollte auf keinen Fall das Kondom auf dem Dildo zerstören. Das Durex 2 in einem soll angeblich klebrig sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben was ich da für eines kaufen soll.
Danke schon mal im Vorhinein für eure Ratschläge ;)

LG Camelo

Die gute alte Butter is IMHO no am Besten....

Und gleichzeitig baut man die Milchproduktüberproduktion ab... :mrgreen:

Warum verwendest auf Sexspielzeug einen Gummi ?? Also ich immer ohne - gibt ja gute und auch spezielle Waschlotionen für Sex Toys - und die verwende eh nur ich - Gummi zerstören ? Was ist denn das für ein Schwachsinn - glaubst das löst sich auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum verwendest auf Sexspielzeug einen Gummi ?? Also ich immer ohne - gibt ja gute und auch spezielle Waschlotionen für Sex Toys - und die verwende eh nur ich

:hmm: Jo was i a ned, für was ma auf so nem Ding ein Verhüteli braucht...

Drauf spucken .... :) und rein rutschn.... :mrgreen: :lol:

Ich würd keins auf Wasserbasis nehmen... Eher Silikonbasis...
Da gibt's schon gschickte...

Geh mal in den nächsten Sexshop und seh dich um.

Ich kann dir "Slick'n'slide" empfehlen oder die Produkte von "Pjur"

Letztlich: probieren geht über studieren... :winke:

NIVEA Creme macht seine Sache bis heute zu meiner vollsten Zufriedenheit.

könnt ihr mir ja einen Tipp geben was ich da für eines kaufen soll
also meine partnerin und ich verwenden schon lange und vorwiegend das "Aqua Glide" von der firma "Joydivision" kostet im erotikhandel so um die € 9,00 bis 10,00,
wir verwenden aber auch selbsthergestellte ringelblumensalbe, zur not steht auch immer eine dose melkfett im badezimmerschrank, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würd keins auf Wasserbasis nehmen... Eher Silikonbasis...
Da gibt's schon gschickte...

Geh mal in den nächsten Sexshop und seh dich um.

Ich kann dir "Slick'n'slide" empfehlen oder die Produkte von "Pjur"

Auweh kapitaler Fehler: Bei Silikonspielzeug niemals Gleitgel auf Silikonbasis! :lehrer:

also meine partnerin und ich verwenden schon lange und vorwiegend das "Aqua Glide" von der firma "Joydivision" kostet im erotikhandel so um die € 9,00 bis 10,00,

bin auch Aqua Glide Fan :mrgreen:

Für mich eines der besten :)

Ich benutze ebenfalls Aqua Glide, habe mit aber jetzt J- Lube bestellt.
Es ist ein Gleitmittel, das in Pulverform ist, und vor dem Benutzen mit Wasser angemischt wird...
Es soll schlichtweg die besten GLeiteigenschaften besitzen, und greift natürlich kein Silikon oder sonstigen Kunststoff an, da auf Wasserbasis!

"Glide" oder "Swiss Navy"...über eis.at...zur vollsten Zufriedenheit

Maiskeimöl...
bestes Preisleistungsverhälltnis und das trocknet nicht ^^
mal abgesehen davon das dus in Mengen verwenden könntest die dich sonst in Privarkonkurs treiben würden

Sicher gut. Das greift halt Gummispielzeug und Kondome an - also nur für Paare, nichts für safer sex.
Was anderes guten & billiges ist Ultraschallgleitgel aus dem Ärztebedarf. Das wird bei Ultraschalluntersuchungen verwendet, auch auf der Schleimhaut (zB bei vaginalen Untersuchungen). Ist recht flutschig, ähnlich wie Gleitmittel die für sexuelle Zwecke angeboten werden, ehrlich gesagt, ich glaub, das ist eh das gleiche.
Nur billiger und außerdem nicht parfümiert.

Oh ja;da kann ich nur total zustimmen...einfach irre.
Oder evtl. Criscofett in kleiner dose im sexshop /wien...

Ps.Schöne grüße von einem Fan - an Dich Xenia33 :)

Zurück
Oben