Privat Diverses Geeignete Locations für schnellen Aufriss in Linz?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ein bekannter aus England kommt mich in Linz besuchen. Er ist auf der Suche nach "austrian pussy" haha

Wo gibt es eurer Meinung nach gute Clubs/Pubs/Bars, wo auch passende Frauen anzutreffen sind? (keine Professionellen!)

Kenn mich in der Linzer Fortgehszene nicht so aus, deswegen meine Frage... :oops:

Wie alt ist er? Was für Locations wollt ihr besuchen (zB. Chillout-Bar, Disco,...)?
Außerdem sag ich mal, dass wenn man gepflegt und gut gelaunt ist eigentlich überall einen "schnellen Aufriss" machen kann!!

Alter ab 20 Jahre. Er selbst ist knapp 30...

Natürlich solls nicht nur ums aufreißen gehen, man sollt auch sonst Spaß haben können. Also Bars, Clubs etc.
Disco... naja, da kenne ich nur Empire und "Nachtschicht" (die gibts ja nicht mehr), aber das ist eigentlich nur Kindergarten! Einmal und nie wieder dort...

Kennst du das Evers in Unterweitersdorf? War dort zwar erst einmal aber muss sagen, ist Spitze dort! Bei meinem Besuch war dort ein Frauenüberschuß! Jedoch war ich dort bereits vor 2 Monaten! Somit weiß ich nicht, wie es jetzt aussieht!

Wenn er aus England kommt,wird er schon die erste grosse Freude
mit unserem köstlichen Bier haben,und dann auch noch die für ihn
sicherlich billigen Preise für den Alk.

Ach sorry ich hab vergessen,die Engländer verabscheuen ja den
Alkohol.:ironie:

In Linz für einen schnellen Aufriß kann ich die Waldenruh in Ebelsberg empfehlen ein paar Freunde haben da immer was klar gemacht müsst aber schaun ob die Damen nicht zu alt sind, viel Erfolg

Es heisst "Waldesruh" um genau zu sein.
Aber egal,also wenn ein Freund von mir aus dem Ausland kommen
würde um mich in Linz zu besuchen,würd ich mit ihm zu 100% nicht
in dieses ranzige Beisl gehn.

Also im Herberstein in der Altstadt gibt es immer viele Frauen.
Habe da schön öfter was aufgerissen.
Die Damen haben meist auch Niveau und sind nicht von der untersten Schublade wie vermutlich in der Waldesruh.

Zurück
Oben