- Reaktionen
- 7.255
- Checks
- 1
Mein Gehirn beim lesen dieses Themas: Trolololololol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabuthema am Rande: Gebären kann und darf recht geil sein.
Orgasmus bei der Geburt ist absolut totgeschwiegen, als gäbe es sowas nicht, denn es muss ja qual- und leidvoll, asexuell steril sein und kann so unmöglich ins Finale gehen.
Wenn ein Kind beider natürlichen Geburt zur Welt kommt muss die Frau pressen, damit sich der Gebärmuttermund öffnet.
In wieweit ist dieses Gefühl des Pressens zum Öffnen des Gebärmuttermundes mit dem Gefühl des Pressens zum Öffnen des Schließmuskels beim großen Geschäft vergleichbar.
(...) In wieweit ist dieses Gefühl des Pressens zum Öffnen des Gebärmuttermundes mit dem Gefühl des Pressens zum Öffnen des Schließmuskels beim großen Geschäft vergleichbar. (...)
Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau bei der Geburt lustvolle Gefühle bekommt, geschweige denn einen Orgasmus. Nach stundenlangen, schmerzhaften Wehen ist einem nach allem möglichen - Sex gehört garantiert nicht dazu.
Bei mir auch gar kein Stuhldranggefühl, gar nicht, aber ein gewaltiges Schieben durch mich....Jedenfalls bei mir.
War zur Geburt dieses geistigen Stuhlgangs auch Pressen notwendig, und tut das weh?Wenn ein Kind beider natürlichen Geburt zur Welt kommt muss die Frau pressen, damit sich der Gebärmuttermund öffnet.
In wieweit ist dieses Gefühl des Pressens zum Öffnen des Gebärmuttermundes mit dem Gefühl des Pressens zum Öffnen des Schließmuskels beim großen Geschäft vergleichbar.
Ja, aber nur den AnderenWar zur Geburt dieses geistigen Stuhlgangs auch Pressen notwendig, und tut das weh?
1) Flugzeugtoiletten könnten es schaffen. Die haben ja teilweise eine UNGLAUBLICHE SaugkraftDeshalb bleibe ich beim Kacken. Was würde ich auch mit so vielen Ki
Dann könnte der TE ja seine Mutter fragen....Gilt nur für Arschgeburten.![]()
Sehr böse...Dann könnte der TE ja seine Mutter fragen....
Kann seinEr will nur provozieren![]()
Frage anders gestellt unter Leuten welche sich halbwegs gut kennen, durchaus eine fruchtende Diskussion möglich.Bin zwar keine Frau, aber mit einem solchen "Vergleich" kannst du dich als Mann hier nur in die sprichwörtlichen Nesseln setzen....Frage so gestellt nix gut
![]()
Wunderwerk Mensch halt.
Sexuelle Gedanken beim Stillen haben viele Frauen, reden drüber beginnt die letzten 10 Jahre zögerlich.
Früher wäre es unaussprechlich gewesen.
Schön, dass es heute möglich ist, dass Frauen darüber sprechen können/dürfen ohne gleich von jedem, vor allem von Frauen, abgestempelt zu werden.
Tabuthema am Rande: Gebären kann und darf recht geil sein.
Orgasmus bei der Geburt ist absolut totgeschwiegen, als gäbe es sowas nicht, denn es muss ja qual- und leidvoll, asexuell steril sein und kann so unmöglich ins Finale gehen.![]()
Das kann z.B. ich nicht verstehen....und das ist nun absolut nicht ironisch gemeint. (Das jemand peitschen als Lustvoll empfinden kann, meinte ich hier. Ich finds jedenfalls nicht lustvoll)Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau bei der Geburt lustvolle Gefühle bekommt, geschweige denn einen Orgasmus. Nach stundenlangen, schmerzhaften Wehen ist einem nach allem möglichen - Sex gehört garantiert nicht dazu.
... aber bitte, ich habe ja auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die kommen können, wenn sie "nur" gepeitscht werden.
Dann könnte der TE ja seine Mutter fragen....
Gilt nur für Arschgeburten.![]()
1) Flugzeugtoiletten könnten es schaffen. Die haben ja teilweise eine UNGLAUBLICHE Saugkraft.
2) soziale Experimente!
Eines von Hunden aufziehen lassen, eines ohne Licht in einer Box, eines nur von McDonalds ernähren,...und und und!
Im Idealfall immer Zwillinge damit du einen genetisch identen Vergleichswert hast. Aber es gäbe noch sooo viel zu erforschen und belegen!
Wäre Punkt 1 als Ersatz für Staubsauger geeignet?
Zu Punkt 2 sage ich lieber nichts, ich habe nämlich "Soziale Exkremente" gelesen.![]()
![]()
Gebären kann und darf recht geil sein.![]()
Es ist doch erstaunlich wie viele Männer sich zu einer Frage äußern, die sie überhaupt nicht beantworten können, weil ihnen dazu die Fachkompetenz fehlt.
Wenn ein Kind beider natürlichen Geburt zur Welt kommt muss die Frau pressen, damit sich der Gebärmuttermund öffnet.
Würdest du täglich mit extrastarken Schmerzen ein Kind gebären, wenn du eine Frau wärst? Oder empfindest du extrastarke Schmerzen beim Kacken? Wo liegt der Fehler??? Hmmm?
Es ist absolut nicht vergleichbar.