P
Gast
(Gelöschter Account)
Diesen Spagat zu schaffen den du anstrebst ist zwar nicht leicht aber er ist zu schaffen. Es gehört allerdings eine Menge Glück dazu.
In diesem Fall möchte ich die Frauen mit Überraschungseiern vergleichen: Von außen schauen sie alle super aus (naja alle nicht, aber gehen wir mal davon aus, der Einfachheit halber) Aber von außen erkennst du nicht ob da das Spielzeug drinnen ist das du gerne möchtest. Dazu mußt du dich erst durch die Schokolade beissen was ja durchaus seinen Reiz hat. Jetzt bist du durch und stellst fest: Ok, ist zwar nicht mein Traumspielzeug drinn aber es ist trotzdem ein tolles Spielzeug das es Wert ist zu behalten. Jetzt kommt die Entscheidung: Gibst du das tolle Spielzeug wieder her um weiter nach deinem Traumspielzeug zu suchen?
Der Inhalt vom nächsten Ei ist vielleicht einer mit dem du eigentlich garnix rechtes anfangen kannst.
Wieviel Eier mußt du knacken um dein Idealspielzeug zu finden?
Bleibt überhaupt so viel Zeit? Oder werden die Eier weggeräumt bevor du mit deiner Suche fertig bist?
Wie beim Lotto, alles ist möglich!
Ich halte mich in diesen Dingen streng nach der Bibel. Den dort steht: "Liebe deinen Nächsten" Also: Wo ist die nächste?
![]()
ja, stimmt auch. will mich bei dir auch mal bedanken für den rückhalt...