gefühle!?!?

Diesen Spagat zu schaffen den du anstrebst ist zwar nicht leicht aber er ist zu schaffen. Es gehört allerdings eine Menge Glück dazu.

In diesem Fall möchte ich die Frauen mit Überraschungseiern vergleichen: Von außen schauen sie alle super aus (naja alle nicht, aber gehen wir mal davon aus, der Einfachheit halber) Aber von außen erkennst du nicht ob da das Spielzeug drinnen ist das du gerne möchtest. Dazu mußt du dich erst durch die Schokolade beissen was ja durchaus seinen Reiz hat:daumen:. Jetzt bist du durch und stellst fest: Ok, ist zwar nicht mein Traumspielzeug drinn aber es ist trotzdem ein tolles Spielzeug das es Wert ist zu behalten. Jetzt kommt die Entscheidung: Gibst du das tolle Spielzeug wieder her um weiter nach deinem Traumspielzeug zu suchen?:fragezeichen: Der Inhalt vom nächsten Ei ist vielleicht einer mit dem du eigentlich garnix rechtes anfangen kannst. :roll:Wieviel Eier mußt du knacken um dein Idealspielzeug zu finden?:shock: Bleibt überhaupt so viel Zeit? Oder werden die Eier weggeräumt bevor du mit deiner Suche fertig bist?:cry:

Wie beim Lotto, alles ist möglich!

:lehrer: Ich halte mich in diesen Dingen streng nach der Bibel. Den dort steht: "Liebe deinen Nächsten" Also: Wo ist die nächste? :winke:

ja, stimmt auch. will mich bei dir auch mal bedanken für den rückhalt...:daumen:

also ich finde das diese situtation total wiedersprüchlich ist!

denn wenn du ein gefühlsmensch bist und du hast die eine gefunden die du 100%ig willst willst auch keine andere!

verstehen würde ich es aber auch das man:down: mit seinem partner einen dreier ausprobieren würde, natürlich nur wenn beide diesem vorhaben zustimmen und das nicht aus liebe geschieht sonder aus interesse!
das wichtigste ist das der partner für den jenigen des wichtigste ist und nicht der dritte im bunde!

Hast auch wieder recht. genau das mein ich. ich such auf der einen seite die geborgenheit einer beziehung, doch bin trotzdem immer auf der suche nach abwechslung. das wiederspricht sich total. ich bin zwei in einem, genau deshalb bin ich auch nie wirklich glücklich, da ich auch wieder niemandem weh tun will. das kann eigendlich nie gut gehn. du hast recht... ich bin total wiedersprüchlich und weiss oft nicht, mit welchen finger in den ..... das genau is mein problem:hmm:

also, das seh ich in keinem fall so...
wenn du erst mal nix sagst und anfängst ne beziehung aufzubauen is das ja nich gleich so, dass du deine partnerin anlügst!
Ich (der weibliche Teil des HornyDuos) kann dir nur mal von mir berichten:
Bei mir isses ähnlich, wie bei dir, naja, vielleicht nich ganz, aber man kann einige parallelen ziehen.
zB bin ich auch ein totaler gefühlsmensch und liebe es meinen Mann glücklich zu machen, dennoch sehne ich mich danach auch andere Erfahrungen zu machen. Irgendwann habe ich meinem Mann davon erzählt (da waren wir auch schon was länger zusammen) und dann haben wir überlegt, wie wir beide auf unsere Kosten kommen könnten.
Nun haben wir letztendlich beschlossen mal verschiedene Dinge auszuprobieren, wobei eine offene Beziehung nichts für uns wäre.
Also werden wir mal einen Swingerclub aufsuchen und schau'n, ob uns der Weg gefallen könnte.

Ich denke, solange beide Partner aufgeschlossen und offen mit ihrer Sexualität umgehen und Toleranz üben, kann alles möglich sein.

Du musst halt nur Glück haben, eine Partnerin zu finden, die tolerant und offen is. Und wie sich in diesem Forum ja zeigt, gibt's davon doch einige...

Halt die Augen offen!

LG Horny

chen fake hat mich über mich selber treffend aufgeklärt! Danke euch allen, dass ihr mir so lieb geholfen habt!:bussal:

:daumen::daumen:

DU bist mein retter!!! Herzlichen dank dafür, dass ich jetz weiss, dass ich nicht völlig allein dasteh..ggg

Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Dir aufzeigen konnte, dass Du mit Deinen Sehnsüchten nicht allein bist.

Wenn ich aber nur mir selbst auch soviel Mut zusprechen könnte! :hmm: Polyamourös und dennoch Single zu sein, das ist nämlich keine besonders angenehme Erfahrung! :cry:

Ich bin Poly veranlagt und hatte das Glück, eine passende Partnerin zu finden - aber leicht ist es definitiv nicht. Wobei es meines Erachtens noch nicht geklärt ist, ob die Veranlagung beim Threaderöffner tatsächlich vorhanden ist - nur dass er Freude daran findet, Frauen zu verwöhnen und dafür Gefühl zu entwickeln heisst noch lange nicht, dass er sich in mehrere Personen gleichzeitig im selben Ausmaß verlieben kann. Es kann auch ein leicht submissiver Hang sein...

Zurück
Oben