Treffpunkte Gegend FÜSSEN, Reutte bis Kempten outdoor?

Mitglied #139141

Power Mitglied
Reaktionen
10.636
Checks
3
Gibt es in dieser Gegend etwas versteckte oder private Plätzchen, wo man seinen Gelüsten nachgehen kann? Wir möchten uns gerne zusehen lassen und mit Leuten, denen das gefällt oder die das selbst auch genießen wollen, in Kontakt treten. Ob als Paar oder Solo ist egal, im Dunkeln ist gut Munkeln, oder? Auch wenns noch so hell ist ;-)
Das muss kein Seeufer sein und auch kein Waldstück, vielleicht möchte jemand seinen etwas versteckten Garten beleben?
Hier sind sicher viele Interessenten, die sowas suchen.

Unsere Bilder sollen unterstreichen, was wir dort machen möchten. Uns geil und schamlos zeigen. Und andere Menschen mit gleichen Neigungen erleben dürfen.

Wir hoffen auf Eure Nachrichten, es ist Sommer und wir wollen raus in die Natur!Nici34.png Nici5.png Nici4.png Nici11.png

Sollte jemand Interesse haben an einem Treffen, kann man das hier ja per PN vereinbaren. Vielleicht hat jemand oder kennt jemand ein Grundstück, das entspricht? Oder einen Parkplatz / Badeplatz wo das zutrifft? Man braucht dann hier lediglich die Uhrzeit reinschreiben und kundtun, daß man dort ist.

Schreibst Du heute hier rein, Du bist morgen am Platz X und ich sehe die Zeit, kann ich mich danach richten.

Anhänge

• Nici24.png
    Nici24.png
    647,9 KB · Aufrufe: 53
also ich plane demnächst zum eschacher weiher abends zu gehen um nackt zu baden und sehn was da geht ;0) und zur Not habe ich solo spass.

ja abhängig auch vom Wetter. Denke wird eher nach 21 Uhr werden, da ich nach dem Training da hin wollte

ja, mach das bitte. Aber je früher wir wissen, umso besser für unsere Planung.lgIMG_9690 (1).JPG
Badehosen Anprobe für den Weiher ;-))

hehe. bestimmt wird sie ordentlich Nass... :D .... aber Ihr habt auch eine gute Kette geholt ;0) Bedarf es sozusagen ein paar Belastungstests.

Hey klingt ja sehr interessant! ich bin mit meiner bekannten im ausserfern sehr oft im freien! gibt ja bei uns tolle versteckte plätze.....!
würd mich auf eine pn freuen von dir

also ich denke Dienstag oder Mittwoch Abend werde ich nach dem Training mal in den Weiher springen und "chillen" ;0)

So. Bin später auf dem Heimweg aus Freiburg und werde noch abends draußen "entspannen". Falls jemand eine nette "Gelegent" weiß Villeicht mit Kettenbikini

Zurück
Oben