L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Zunge ist mein Schwert![]()
....dann viel spaß mit phallustus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Zunge ist mein Schwert![]()
du, du ... böse Frau, du
Wusstest du, dass selbst die stockkonservative Kirche den Ausdruck Weib in den 50er-Jahren aus den Gebeten entfernt und in Frauen umgewandelt hat? Na ja - ein bisschen Retro ...![]()
![]() |
....dann viel spaß mit phallustus...![]()
![]()
![]()
Retro?
Du, du... Weib, du![]()
Und prüde bist wo möglich a no...![]()
![]()
Ganz ganz sicher! Wusstest du das nicht? Ich würde nie über Sex reden oder schreiben![]()
Ich war mal mit einer zusammen, die hat sich immer mehr ins negative verändert, als wir schluss gemacht hatten, fragte ich sie, warum sie am Anfang nicht so war. Da antwortete sie mir: Da hab ich mich verstellt, sonst wärs doch nichts mit uns geworden.
Was soll man da noch sagen??
So, so dann bist du dran Schuld das wir Codec an der Backe haben...![]()
Das kann sie nur noch mit eine E-Mail Freundschaft mit dem Codec wieder gutmachen, alternativ TS oder CS mit ihm.![]()
Glaubst des hilft, DB, sie isssst prrüüüüde! Hallo - Codec sucht nach einer die genau des ned is...![]()
![]()
Retro?
Du, du... Weib, du![]()
Und prüde bist wo möglich a no...![]()
![]()
Ganz ganz sicher! Wusstest du das nicht? Ich würde nie über Sex reden oder schreiben![]()
So, so dann bist du dran Schuld das wir Codec an der Backe haben...![]()
Das kann sie nur noch mit eine E-Mail Freundschaft mit dem Codec wieder gutmachen, alternativ TS oder CS mit ihm.![]()
Glaubst des hilft, DB, sie isssst prrüüüüde! Hallo - Codec sucht nach einer die genau des ned is...![]()
![]()
nananaaaaa, auch wenns so is.....prüsten musst di ned so damit
![]()
Klingt jetzt sicher etwas eigen wenn ich als teufelin schreibe dass ich anderer meinung bin.
Gehässigkeit liegt sicher nicht mehr im Blut des weiblichen Geschlechts, als dem männlichen.
Es kommt immer nur drauf an was in der Zeit vor dem Aus alles so geschah, wer hat wen verletzt, wie hat einer den anderen behandelt...
Wenn sich einer in der Beziehung viel zu viel gefallen lies, vielleicht abgewertet oder sogar betrogen wurde, ist eine Form von Gehässigkeit sicherlich zu erwarten.
Eine Neigung zur unberechtigten Gehässigkeit liegt aber sicher nicht Geschlechtsspezifisch sondern in den Charakterzügen einer Person verborgen.
Klingt jetzt sicher etwas eigen wenn ich als teufelin schreibe dass ich anderer meinung bin.
Gehässigkeit liegt sicher nicht mehr im Blut des weiblichen Geschlechts, als dem männlichen.
Es kommt immer nur drauf an was in der Zeit vor dem Aus alles so geschah, wer hat wen verletzt, wie hat einer den anderen behandelt...
Wenn sich einer in der Beziehung viel zu viel gefallen lies, vielleicht abgewertet oder sogar betrogen wurde, ist eine Form von Gehässigkeit sicherlich zu erwarten.
Eine Neigung zur unberechtigten Gehässigkeit liegt aber sicher nicht Geschlechtsspezifisch sondern in den Charakterzügen einer Person verborgen.
....ich glaub hat nix mit dem geschlecht zu tun.
aber das frauen es besser können ist schon klar
da dürft a widerspruch drin sein![]()