Gehässigkeit - warum und wofür?

du, du ... böse Frau, du :mrgreen:
Wusstest du, dass selbst die stockkonservative Kirche den Ausdruck Weib in den 50er-Jahren aus den Gebeten entfernt und in Frauen umgewandelt hat? Na ja - ein bisschen Retro ... :engel:

Retro?

Du, du... Weib, du :mrgreen:

Und prüde bist wo möglich a no... :cool: :mrgreen:

Ich war mal mit einer zusammen, die hat sich immer mehr ins negative verändert, als wir schluss gemacht hatten, fragte ich sie, warum sie am Anfang nicht so war. Da antwortete sie mir: Da hab ich mich verstellt, sonst wärs doch nichts mit uns geworden.

Was soll man da noch sagen??

Ich war mal mit einer zusammen, die hat sich immer mehr ins negative verändert, als wir schluss gemacht hatten, fragte ich sie, warum sie am Anfang nicht so war. Da antwortete sie mir: Da hab ich mich verstellt, sonst wärs doch nichts mit uns geworden.

Was soll man da noch sagen??

dazu fällt mir ein lied vom ambros ein : baba und foi ned :mrgreen:

Das kann sie nur noch mit eine E-Mail Freundschaft mit dem Codec wieder gutmachen, alternativ TS oder CS mit ihm.:hmm:

Glaubst des hilft, DB, sie isssst prrüüüüde! Hallo - Codec sucht nach einer die genau des ned is... :) :cool:

So, so dann bist du dran Schuld das wir Codec an der Backe haben... :cool:

mea maxima culpa :mrgreen:

Das kann sie nur noch mit eine E-Mail Freundschaft mit dem Codec wieder gutmachen, alternativ TS oder CS mit ihm.:hmm:

Du meinst ich bin sonst auch so sozial, dass das unters Berufsethos fällt? :mrgreen:

Glaubst des hilft, DB, sie isssst prrüüüüde! Hallo - Codec sucht nach einer die genau des ned is... :) :cool:

:nono: ich esse nicht prüde, ich bins nur :mrgreen: manchmal, wenn ich schlafe
:mrgreen:

:nono: nananaaaaa, auch wenns so is.....prüsten musst di ned so damit :mrgreen:

dem wärs lieber ich würde ihn pürsten - nicht mich prüsten :mrgreen:

Klingt jetzt sicher etwas eigen wenn ich als teufelin schreibe dass ich anderer meinung bin.
Gehässigkeit liegt sicher nicht mehr im Blut des weiblichen Geschlechts, als dem männlichen.
Es kommt immer nur drauf an was in der Zeit vor dem Aus alles so geschah, wer hat wen verletzt, wie hat einer den anderen behandelt...
Wenn sich einer in der Beziehung viel zu viel gefallen lies, vielleicht abgewertet oder sogar betrogen wurde, ist eine Form von Gehässigkeit sicherlich zu erwarten.
Eine Neigung zur unberechtigten Gehässigkeit liegt aber sicher nicht Geschlechtsspezifisch sondern in den Charakterzügen einer Person verborgen.

Klingt jetzt sicher etwas eigen wenn ich als teufelin schreibe dass ich anderer meinung bin.
Gehässigkeit liegt sicher nicht mehr im Blut des weiblichen Geschlechts, als dem männlichen.
Es kommt immer nur drauf an was in der Zeit vor dem Aus alles so geschah, wer hat wen verletzt, wie hat einer den anderen behandelt...
Wenn sich einer in der Beziehung viel zu viel gefallen lies, vielleicht abgewertet oder sogar betrogen wurde, ist eine Form von Gehässigkeit sicherlich zu erwarten.
Eine Neigung zur unberechtigten Gehässigkeit liegt aber sicher nicht Geschlechtsspezifisch sondern in den Charakterzügen einer Person verborgen.

Dem kann man wohl nichts hinzufügen, Teufeline. Stimme da voll zu. Es gibt halt da und dort eine ungleiche Verteilung von miesen Erlebnissen sodaß der eine glaubt er wäre das Opfer gehässiger Frauen, die andere das Opfer böser Männer. Ich wette bei einer Statistik mittelt sich das garantiert raus...

:hmm:, naja. Du hast schon mal sicherlich recht, besonders mit deiner Aussage über Gefallenlassen in der Beziehung. Bin aber schon der Meinung, dass Frauen den "Rachefeldzug" viel konziquenter durchziehen können.....da Frauen es doch meist deutlich emotionaler nehmen, als Männer.

gehässigkeit hin oder her....ich glaub hat nix mit dem geschlecht zu tun. können tun es beide :mrgreen:
und ich glaub es hat auch viel damit zu tun, wie die beziehung beendet worden ist, was vorgefallen ist usw...
aber das frauen es besser können ist schon klar ;) :mrgreen:
kanns selber ja auch gut ......leider :roll: :mauer: :mrgreen:

Zurück
Oben