S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss mal aus der Sicht und Erfahrung des Mannes sprechen...
Letzte Woche kam in einer Runde dieses Thema auf.
Ich und wenn man sich so umhört haben auch noch viele Andere die Erfahrung gemacht dass Frauen wenn ihnen etwas gegen den Strich geht oder eine Beziehung zu Ende ist so richtig gehässig sind! ect ect ect
Eure Meinung?![]()
Geh Killer, jetzt enttäuscht mich aber, erschütterst mich in meinem fundamentalen Glauben !! Frauen und sich selber widersprechen ? das geht ja gar nicht
Mobilis
ich persönlich kann es nicht verstehen?
da schneide ich mir doch ins eigene Fleisch wenn ich über einen EX herziehe
ausserdem hat es doch sicher mehr schöne als schlechte zeiten gegeben
aber mags sein wies ist es ist dumm! über die verflossenen schlecht zu reden!
Eines will ich auch noch sagen ich kenne MEHR MÄNNER als Frauen die schlecht von der letzten Beziehung sprechen und sehr persönlich und teilweise verletzend über ihre Exen sprechen
![]()
![]()
![]()
könnt ich nicht sagen - hält sich mmn die waage
und ICH persönlich kenne mehr Männer als Frauen bei denen es so ist
ich glaube fast dass es sich entweder die waage hält
oder wirklich vllt sogar die frauen schlimmer sind ich weiß wie biestig wir sein können
Ich muss da auch mal was dazu schreiben:
Frauen, sind im Berreich Konfliktmanagment nicht wirkliche Experten, die Erfahrung habe ich als Frau auch schon gemacht. Die Gehässigkeit, die manche gerade in prikären Situationen entwickeln können, macht mir Angst. Manchmal denke ich mir, dass manche anstelle von kratzen und beißen ( wie in Kindertagen) eben das verbal ausleben.
Hängt mich oder teert und federt mich Geschlechtsgenossinnen, mir wurscht, aber Männer tragen ihre Konflikte fairer aus. Da wird vielleicht geschrien oder auch böse Worte fallen, aber dann ist vorbei.
Ich vertrage Mobbing und ähnliches gar nicht, und auch wie ehemals Freundinnen miteinander umgehen, und das ist vielleicht auch der Grund, das mein allerbester Freund männlich ist. Wir kennen uns seit sehr vielen Jahren, aber es hat nichts gegeben, was uns bis heute getrennt hat. Das konnte mir eine Frau bis dato nicht bieten.
Vielleicht kann ich euch historisch auch ein bisserl einen Stoff liefern, schon im Victorian Age, war es so, dass immer Frauen ihre Männer vergiftet haben, und die Zahl der Männer, die Frauen vergiftet haben , schon seit damals verschwindent klein ist.
Heute vergiften Frauen nicht mehr, sie zerstören nur langsam
lg sopherl ( selber ganz sicher eine frau *ggg*) wer zweifelt bekommt ein bild ( aber auch nicht jeder )
da dürft a widerspruch drin sein![]()
Geh Killer, jetzt enttäuscht mich aber, erschütterst mich in meinem fundamentalen Glauben !! Frauen und sich selber widersprechen ? das geht ja gar nicht
Mobilis
Kenne leider einige Männer denen es so ergangen ist, die wurden gegen Ende der Beziehung regelrecht seelisch kastriert...da kann ich auch nur den Kopf über meine Mitfrauen schütteln...Heute vergiften Frauen nicht mehr, sie zerstören nur langsam
lg sopherl ( selber ganz sicher eine frau *ggg*) wer zweifelt bekommt ein bild ( aber auch nicht jeder )
Keiluna klar hast du recht was die Totschläger betrifft, auch Männer morden.
Beides ist grausam und zu verachten. Mein Vergleich war eher so gemeint, dass heute eben zivilisierte Frauen nicht mehr vergiften ( waren nämlich auch durchwegs Damen aus der High Society )mit Hilfe von Arsen sondern mit Hilfe von anderen Mitteln.
Wobei, auch ich war bei Beendigung von Beziehungen auch nicht immer fair, das sei der Ehrlichkeit halber hier schon angeführt. Warum? Weil ich mich an die Wand gespielt fühlte oder aber weil mir gegenüber ein alles Verstehender saß, dem keinerlei Reaktion zu entlocken war, und das wiederum hat mich zur Weißglut getrieben.